Was fressen Bergsalamander?????

Diskutiere Was fressen Bergsalamander????? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, was fressen eigentlich Bergsalamander?????????:eusa_think: :mrgreen:
  • Was fressen Bergsalamander????? Beitrag #1
S

Speedy065

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was fressen eigentlich Bergsalamander?????????:eusa_think: :mrgreen:

• Was fressen Bergsalamander????? Beitrag #2
Fliegenlarven,keine ahnung wieso denn?

• Was fressen Bergsalamander????? Beitrag #3
Der Grund der Frage würde mich auch interessieren. Ich weiß nicht wie es in Österreich geregelt ist, aber in Deutschland sind alle Amphibienarten streng geschützt.

Fast alle einheimischen Molch bzw. Salamanderarten ernähren sich von kleinen Insekten, Wirbellosen und verschiedenen Laich.

• Was fressen Bergsalamander????? Beitrag #4
Danke Midnightblue

• Was fressen Bergsalamander????? Beitrag #5
Wir haben sie auch im Teich aber wofür füttern?
Ich mag es aber sie zu beobachten! :)

Thema:

Was fressen Bergsalamander?????

Was fressen Bergsalamander????? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben