Tierquaelerin

Diskutiere Tierquaelerin im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ♥ Eine Bekannte von meiner Freundin hat 3 Kaninchen & zwei weibliche Meeris. Die Kaninchen sind 2 Rammler und eine Zippe. Jeweils ein...
  • Tierquaelerin Beitrag #1
F

Franzie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ♥
Eine Bekannte von meiner Freundin hat 3 Kaninchen & zwei weibliche Meeris. Die Kaninchen sind 2 Rammler und eine Zippe. Jeweils ein Meerschweinchen lebt mit einem Kaninchen zusammen, ausser ein Rammler, der lebt gfanz allein. Wir haben mit dem Maedchen gesprochen ob es die 2 Rammer kastrieren laesst. Wir haben auch mit der Mutter gesprochen. Wir haben angeboten einen Teil der 2 Katras zu bezahlen. Bei der VG zu helfen, ein Gehege zu bauen. Alles haben wir versucht, aber nein. Sie behaupten den Tieren gehts gut. Tagsueber kommen sie in ein Freigehege indem der Boden gitter ist, sodass sie nicht buddeln koennen. Das Freigehege ist in 3 Teile geteit und mit gitter abgegrenzt, sio shen sie sich, koennen aber nicht zusammen.
heul_hase.gif
dagegen.gif

Wir haben wirklich lang versucht mit ihnen zu reden, sie zu ueberrreden. Wir wolpolten ja sogar einen grossteil der Kosten uebernehmen. Aber nein, sie sagen: den nins gehts da gut. Ab und zu zwingt das Maedchen das Kaninchen ueber eine Huerde. ICH KANN DAS NICHRTMEHR SEHEN ! Ihre Toilette wir 1 mal im Monat ausgemistet, ausserdem wohnen ist in jeweils einem40cm x 90 cm Stall. Das ist in Beilngries.
Hat jemand die Nummer vom Tierschutz in unserer Naehe ? Wuerden die da etwas machen ? Wie lange dauert sowas ? Wir muessen nur wirklich was machen. Unsere Eltern haben auch schon mit denen Gesprochen, wir haben sie versucht unter druck zu setzen. Was koennte der tierschutz machen ?
LG
Franzie

• Tierquaelerin

Anzeige

• Tierquaelerin Beitrag #2
Huhu!
Also ich denke schon dass die da was machen können,google das einfach mal oder?
so müsstest du die nummer finden!
Ich finde es immer wieder schade,Tiere sind auch Lebewesen,hilflose arme lebewesen :(:(:(;(

• Tierquaelerin Beitrag #3
Huhu

Versuchs mal über den Tierschutzverein Neumarkt und Umgebung (Tel. 09181 22862)
Wenn du denen die Sache erklärst, müssten die normalerweise was tun, die sollten sich das auf jeden Fall anschauen.

Vielleicht konnt ich ja etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

• Tierquaelerin Beitrag #4
Wir haben den Flyer von kaninchenwiese.de auch schon gebeben. Wenn man doch schon das Angobot bekommt, dass man richtig viel Hilfe kriegt. (kosten,etc.) Ihr Rammler hat neulich ihr Bein angerammelt (ist ja nicht kastriert), da hat sie ihn im Nacken gepackt und in geschlagen. Mir reichts. Das ist zwar vllt illegal
pfeif.gif
girl_cray.gif
, aber kann man ihr die Nins und Schweine nicht mopsen oder so ? Ich sehe echt kein Ausweg. Sie weiss ja wie richtige Haltung geht. Wir haben ja soooo viel mit ihr gesprochen & diskutirt. Aber sie ist halt der Meinung ihre Kaninchen moegen es alleine zu sein. Weil sie halt anders als andere Kaninchen sind: Nudelholz:
Liebe traurige Gruesse
Franzie

• Tierquaelerin Beitrag #5
GESCHLAGEN?!?!??!
Die armen dinger klau ich... :(
Schrecklich,wenn die wüsste wie zerbrechlich die sind:(
Schrecklich...
Das hasse ich!:x

• Tierquaelerin Beitrag #6
Versuchs mal hier:

Das ist eine Organinsation für gequälte Tiere.
Bin selbst ein Pate.
Ich weiß aber nicht ob sie sie aufnehmen. Jedenfalls geben sie dir Tipps.
Hoffe du rettest die Tiere. Ich hasse Tierquäler!

LG Akina

• Tierquaelerin Beitrag #7
Tierquälerei kann man auch bei der Polizei anzeigen, beim Veterinäramt melden etc.. Telefonnummer etc müsste über Google auch zu finden sein

• Tierquaelerin Beitrag #8
Ich mache jetyt videobeweise und zeige sie an. so kann und wird es nichtmehr weitergehen. PS: ich war schonmalaufm sternenhof :)

• Tierquaelerin Beitrag #9
Wie traurig. :(
Die armen Kaninchen.
Große Klasse, dass du dich so für die einsetzt:clap:
Ich drücke alle Daumen & hoffe auf Berichte.

Lieben Gruß

• Tierquaelerin Beitrag #10
Bitte rette diese armen Tiere :|

• Tierquaelerin Beitrag #11
hi
GESCHLAGEN??!:confused:
oh gott hoffe, du kannst sie retten
vielleicht kannst du ihr drohen :eusa_whistle:(klingt böse, aber was die macht is ja auch nicht besser!!!!;))
Oder noch mal ganz ruihg mit ihr reden.Manchmal klappt das...
Sorry wegen der schreibfehler.:uups:
Lg
wildpferd11

• Tierquaelerin Beitrag #12
hay,
wie alt ist sie denn eig.? (sry wenn ichs überlesen habe)
ich würde ihr wirklich nur drohen, wenn es gar nicht anders geht.
die meisten menschen bloggen total ab, wenn man mit drohungen und streitereien kommt. dann wollen sie schon mal gar nicht zugeben, dass sie etwas falsch machen. da kommen dann eben solche sachen wie "meine kanicnhen sind anders als andere", was wirklich eine total lächerliche aussage ist, weil sie, wie ich es shöätze enteder noch nie probiert hat, oder es falsch versucht hat, um si etwas zu sagen.
ich würde versuchen, sie ruhig dazu zu bringen, ihre tiere besser zu halten. allerdings gibt es auch menschen, die einfach auf ihrem standpunkt beharren und egal, was man für einleuchtende argumente bringt, es nichts geändert wird. ob das dann einfach der stolz ist, oder derjenige einfach nicht darüber nachdenkt oder nachdenken will und meint meinen tieren geht es auch so gut,ist verschieden.
allerdings ist das kaninchen zu schlagen schon wirklich schlimm und wen sich mit der sanften methode nichts ändert, würde ich vll wirklich den tierschutz informieren.
ob der was macht, weiß ich nciht. weil theoretisch machen das viele so(ok, das schlagen nciht, aber das einzeln oder mit meeris halten) und da wird auch nichts geändert. ich weiß nciht, ist es in deutschland verboten kaninchen einzeln zu halten?

• Tierquaelerin Beitrag #13
Gibt es schon neues?

• Tierquaelerin Beitrag #14
Tut mir leid die Nummer kenn ich nicht, aber die müsste einfach zu finden sein!! So wie du das beschreibst sind das echt schlechte Verhältnisse!!!! Der Tierschutz kann, wenn die Lage wirklich so ist und wenn er sie für schlecht hält, die Kaninchen einziehen und ins Tierheim stecken, dort bekommen sie vllt. eine bessere Famillie.

Thema:

Tierquaelerin

Tierquaelerin - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verzweifelter Aufklärungsversuch!: Hallo ihr. Ich verzweifle gleich, ich sag's euch. Menschen können so dumm und ignorant sein, unglaublich. :evil::evil: Ich versuche gerade in...
FIP Rechtsstreit mit dem Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst...
Oben