mein absoulutes lieblingsfutter

Diskutiere mein absoulutes lieblingsfutter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, ich glaube ich habe jezt mein absoutes topfutter gefunden !!!! wenn ich es kurz vorstellen darf : ;) ;) ;) ich hab das futter aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein absoulutes lieblingsfutter Beitrag #1
S

SYS-sisternr.1

Guest
huhu,
ich glaube ich habe jezt mein absoutes topfutter gefunden !!!!
wenn ich es kurz vorstellen darf : ;) ;) ;)
ich hab das futter aus dem dm ( drogeriemarkt )
das futter ist wiegesagt von dm von der marke dein bestes ! ich habe allgemein mit dein bestes richtig gute erfahrungen gemacht egal ob kaztenmilch oder heu, futter oder streu... .
im futter sind nur wenige körner enthalten auserdem hochwertige leckere früchte wie z.b. :
annanas
aprikose
karotte
johannisbrot
mais und erbsenflocken. wie ihr merkt schwärme ich total von dem futter die merrys finden es total lecker es ist zwar teuerer 600 gr. kosten ca. 1,80 euro
aber das kann man noch ausgeben wenn man bedengt wie gut es ist. probierts mal aus echt klasse !

• mein absoulutes lieblingsfutter Beitrag #2
Und noch Getreide und Melasse. Ein Meerschweinchen braucht kein Trockenfutter.

• mein absoulutes lieblingsfutter Beitrag #3
An diesem Futter ist rein gar nichts gut - es besteht aus ungesundem Getreide, es enthält zu viel Zucker und zu wenig Rohfaser.

Zu so einer Empfehlung fällt mir kaum noch was ein.., außer:
wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wie wärs mal mit dem Lesen aktueller Meerschweinchenbücher oder noch aktuelleren HPs zum Thema:

LG
Christine

• mein absoulutes lieblingsfutter Beitrag #4
Hm, gerade erst angemeldet und dann für ein so schlechtes Futter zu werben. Schon komisch :|

Bitte lese dir die Links von Quantenbit durch, dann wirst du sehen, das das Futter immer noch ungesund ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein absoulutes lieblingsfutter

mein absoulutes lieblingsfutter - Ähnliche Themen

Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben