chat??

Diskutiere chat?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, gib es hier einen Chat? danke für antworten glgl
  • chat?? Beitrag #1
K

Katzenlove

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gib es hier einen Chat?
danke für antworten

glgl

• chat?? Beitrag #2
Hallo,

in den Chat kommst du, wenn du 51 gezählte Beiträge geschrieben hast.
Nicht gezählt werden Beiträge in den Smalltalk-Bereichen. Hierzu gehören auch die Hundehütte, das Katzenkörben und die anderen Plauderbereiche der einzelnen Tierarten.

Thema:

chat??

chat?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben