hmmm *seufz*

Diskutiere hmmm *seufz* im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, nach langem bin ich auch mal wieder hier bei Euch, war zwar vorher meistens bei den Katzen, aber nun muß ich doch auch mal zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hmmm *seufz* Beitrag #1
Janine2012

Janine2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nach langem bin ich auch mal wieder hier bei Euch, war zwar vorher meistens bei den Katzen, aber nun muß ich doch auch mal zu euch Hamsereltern. ;)

nach vielen jahren sehnsucht habe ich nun doch wieder beschlossen mir einen hamster zuzulegen. hatte bis vor 2 jahren immer einen hamster, seitdem ich 6 bin.
nun gut, ich habe mich dazu entschlossen einen "gebrauchten" hamster zu nehmen, so viele leute die einen abgeben wollen......ABER......

Ich habe sämtliche foren durchwühlt, zig anfragen gemacht und und und. aber nichts passiert. ich bekomme zwar antworten auf mein gesucht bzw auf meine anfrage, aber irgendwie wird aus dem hamster aus mir fadenscheinigen gründen, nie etwas.
mal ist einer am sterben ( nachdem ich dann sagte ich nehme ihn), dann wiederrum bekommt man keine antwort mehr auf mails, oder aber man hat sich geeinigt, kann den hamsti abholen und keiner ist dort, und am handy geht auch niemand mehr ran.:cry:

was mach ich falsch? oder anders gesagt: warum meinen manche leute sowas mit einem machen zu müssen?
tierheime hab ich auch schon durch, die haben massen meeries aber keine hamster.
mitlerweile (nach fast 4 monaten suchen) denke ich mir ich geh in die zoohandlung und kauf mir so nen kleinen kerl.

habr ihr vielleicht noch einen rat für mich?

LG
Janine

• hmmm *seufz*

Anzeige

• hmmm *seufz* Beitrag #2
Hey,
Hier im Forum verscuht doch grad dark Angel ihren abzugeben, hast du die mal gefragt?
Ich weiß allerdings net, ob der arme nciht schon im TH isdt.
Sonst schau in deinem TH nach, die haben immer ganz viele.
Ich würd dir von Zoohandlun g abraten, einfach, weil die häufig (nicht immer) krankheitsanfälliger sind und häufig schon so kleine Ticks haben (wenn ssie länger da sind)
Tamara

• hmmm *seufz* Beitrag #3
ja tierheim hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
ich hätte auch gern wieder einen hamster. die sind sooo süß. schade nur das die so früh sterben. meine sind max 1,5 jahre alt geworden. der letzte sogar nur 6 monate :(

• hmmm *seufz* Beitrag #4
Hey,
Ja ist schon blöd. Ich hatte auch lange hamster. Aber die können manchmal auch älter werden, mein erster ist fast drei Jahre geworden.
Aber selbst in zwei Jahren wacvhsen sie einem so ans Herz ;-) Sind ja cuh knuffige Gesellen
Tamara

• hmmm *seufz* Beitrag #5
ja die sind super süß. naja mal sehen. wenn wir ne größere wohnung haben dann vll doch nochmal. dann geht aber wieder das th gerenne los

• hmmm *seufz* Beitrag #6
So ist das... was tut man net aller für seine Viecherl, ich bin für meine geeny (Hasi) quer durch deutschland gefahren... ;-)

• hmmm *seufz* Beitrag #7
Hallo,

danke für eure antworten. im tierheim hier war ich schon, wie gesagt nur massen an meeries aber keinen hamster.

wie gesagt zoohandlung möchte ich auch nicht wirklich, aber tierheim hier ist nichts an hamster, die anderen TH´s sind von mir aus sehr weit weg und jeden tag komm ich ja auch nicht dorthin. aber sobald ich in der nähe bin, werd ich dort auch mal nachfragen.

in dankangels beitrag habe ich gerade gepostet, mal sehen.

LG
Janine

• hmmm *seufz* Beitrag #8
Hab ich schon gesehen ;-)

ich wünsch dir viel Glück und hoffe du findest ein fellknäul, dem duein Zuhause geben kanst.....

• hmmm *seufz* Beitrag #9
Ich werd auf jeden fall berichten. :eek:)

• hmmm *seufz* Beitrag #10
war cool,wenn was aus euch dreien werden könnte (janine,darkangel & hamsti)
berichte uns dann bitte mehr

• hmmm *seufz* Beitrag #11
Hast du es mal mit Kleintierbörsen versucht? Oder in Speziellen Hamsterforen
Ich schicke dir mal ne PN mit eingien Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hmmm *seufz*

hmmm *seufz* - Ähnliche Themen

Hund von der Besitzerin wiederholen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade angemeldet, da ich seit gestern ein starkes Problem habe. Aber kurz zur Geschichte. Ich hatte vor 2 Jahren...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Ein Urlaub mit Happy End für Tinka und Diva: Ein Urlaub mit Happy End für Tinka und Diva Mein Mann und ich verbrachten jetzt zum dritten mal unseren Urlaub auf der...
anfänger hat fragen: huhu, hab mich nun auch nach langem überlegen dazu entschlossen, mein leben mit einem ( oder zwei?! :P ) zwerghamstern zu berreichern. gerade...
Frage zum Trockenfutter: Hallo Ihr lieben... Ich bin neu hier, habe aber schon öfter etwa in den Threads herumgestöbert und mich entschlossen mich anzumelden... Mein...
Oben