Naschi Birnen

Diskutiere Naschi Birnen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Äpfel darf man geben, Birnen nur sehr sehr selten. Und wa sist mit Naschi Birnen? Das ist ja ene kreuzung aus beidem.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naschi Birnen Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Äpfel darf man geben, Birnen nur sehr sehr selten. Und wa sist mit Naschi Birnen? Das ist ja ene kreuzung aus beidem.

• Naschi Birnen Beitrag #2
Äpfel darf man geben, Birnen nur sehr sehr selten. Und wa sist mit Naschi Birnen? Das ist ja ene kreuzung aus beidem.

Meinst du die Nashi-Birne? Öh, ist das wirklich eine Kreuzung? Ich war bislang immer der Meinung, das sei einfach nur eine Birnensorte, die Apfelform hat.

Ich glaub, ich würd auch bei der Nashi-Birne ein bisschen vorsichtig sein, da sie ja sehr saftig ist, ich glaub, da ist ein Durchfallrisiko schon gegeben...

Viele Grüße,
Sawyer

• Naschi Birnen Beitrag #3
Äpfel und Birnen sollten nur selten gegeben werden - jedes Obst ist selten zu geben. Süßes Obst ist zu Zuckerhaltig und wird deshalb nicht vertragen, saures Obst säuert den Urin an, was wiederum die Haut reizt.

Die Nashi Birne ist eine Japanische Birnenart die nichts mit Äpfeln zu tun hat .- mehr Info:

wink
Tin

• Naschi Birnen Beitrag #4
Ist mir schonj klar das man Obst nicht oft geben soll. Meine kriegne einmal die Woche etwas Obst. Ich hab nur nie Birnen gegeben weil mir das risiko irgendwie so hoch war.

Ich dachte Nashibirnen sind ne kreuzung, mein bruder hat mir das erzählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naschi Birnen

Naschi Birnen - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben