Pappkarton Haus

Diskutiere Pappkarton Haus im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr ich habe für meine Nins jetzt ein Haus aus einem Pappkarton gebaut. Meine Kiddys wollten es gerne anmalen. Kann ich dafür...
  • Pappkarton Haus Beitrag #1
R

Rico_Joshi

Hallo ihr

ich habe für meine Nins jetzt ein Haus aus einem Pappkarton gebaut.
Meine Kiddys wollten es gerne anmalen. Kann ich dafür wasserlösliche Acrylfarbe verwenden, oder ist die giftig?

lg

• Pappkarton Haus Beitrag #2
Huhu,

mit Acrylfarben auf Wasserbasis oder mit Lack der DIN 71-3 kannst du das Haus anmalen ;).

• Pappkarton Haus Beitrag #3
ok vielen Dank :)

Thema:

Pappkarton Haus

Pappkarton Haus - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...

Neueste Beiträge

Oben