Ist das an den Augen normal?

Diskutiere Ist das an den Augen normal? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli hallo, ich habe zwei kleine Meeries und eines davon hat so was an beiden Augen. Sieht aus wie wenn man Morgens aufsteht und man diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das an den Augen normal? Beitrag #1
Plutogirl88

Plutogirl88

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich habe zwei kleine Meeries und eines davon hat so was an beiden Augen. Sieht aus wie wenn man Morgens aufsteht und man diesen "Schlaf" an den Augen hat. Ist das bei Meeries auch so oder ist es was ernstes? Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße Plutogirl88

• Ist das an den Augen normal? Beitrag #2
das kann schon mal vorkommen, dass die sowas an den augen haben. versuch es doch bitte ganz vorsichtig abzumachen.

• Ist das an den Augen normal? Beitrag #3
Hi Shelby,

ich habe es bereits ganz vorsichtig entfernt. Ließ sich auch ganz leicht entfernen. Habe ja nur mal vorsichtshalber nachgefragt nicht das es was schlimmes ist und ich was falsch mache. Ich habe noch ein Thema in Verhalten vielleicht kannst du ja dort nochmal kurz schauen und mir noch eine Antwort geben. Wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüße Plutogirl88

• Ist das an den Augen normal? Beitrag #4
Ausfluss an den Augen ist im Grunde nicht normal, vor allem nicht, wenn die Augen verkleben. Gerade bei so jungen Tieren ist es oft ein erstes Zeichen von beginnenden, entzündlichen Prozessen.

Sollte dieses Problem wieder auftauchen, dann ist bitte ein Tierarzt aufzusuchen um das Tier gründlich durchzuchecken.

LG
Christine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das an den Augen normal?

Ist das an den Augen normal? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Oben