Ist das an den Augen normal?
Diskutiere Ist das an den Augen normal? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli hallo,
ich habe zwei kleine Meeries und eines davon hat so was an beiden Augen. Sieht aus wie wenn man Morgens aufsteht und man diesen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ist das an den Augen normal? Beitrag #1
Halli hallo,
ich habe zwei kleine Meeries und eines davon hat so was an beiden Augen. Sieht aus wie wenn man Morgens aufsteht und man diesen "Schlaf" an den Augen hat. Ist das bei Meeries auch so oder ist es was ernstes? Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße Plutogirl88
-
-
-
Ist das an den Augen normal? Beitrag #2
das kann schon mal vorkommen, dass die sowas an den augen haben. versuch es doch bitte ganz vorsichtig abzumachen.
-
-
Ist das an den Augen normal? Beitrag #3
Hi Shelby,
ich habe es bereits ganz vorsichtig entfernt. Ließ sich auch ganz leicht entfernen. Habe ja nur mal vorsichtshalber nachgefragt nicht das es was schlimmes ist und ich was falsch mache. Ich habe noch ein Thema in Verhalten vielleicht kannst du ja dort nochmal kurz schauen und mir noch eine Antwort geben. Wäre dir sehr dankbar.
Liebe Grüße Plutogirl88
-
-
Ist das an den Augen normal? Beitrag #4
Ausfluss an den Augen ist im Grunde nicht normal, vor allem nicht, wenn die Augen verkleben. Gerade bei so jungen Tieren ist es oft ein erstes Zeichen von beginnenden, entzündlichen Prozessen.
Sollte dieses Problem wieder auftauchen, dann ist bitte ein Tierarzt aufzusuchen um das Tier gründlich durchzuchecken.
LG
Christine
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: