Banner von Haustier erstellen

Diskutiere Banner von Haustier erstellen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) einige von euch haben so tolle Banner mit Bildern von ihren Tieren hier nur ich finde nirgends Tipps, wie ich sowas auch erstellen kann...
  • Banner von Haustier erstellen Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) einige von euch haben so tolle Banner mit Bildern von ihren Tieren hier nur ich finde nirgends Tipps, wie ich sowas auch erstellen kann.
Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben?Ein Programm nennen o.ä. ?

Lg

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #2
Wir haben hier einen ganz tollen Thread dazu wo sich sogar bastler anbieten dir einen zu machen wenn du ganz lieb fragst. Ich such mal eben den Thread für dich mom

Edit: Hier ist er wie gesagt einfach nett fragen. Ich selbst mach übrigens Auch Banner bin aber grad etwas beschäftigt aber wenn du geduld hast kann ichs ja mal versuchen kann hald einige Tage dauern.

Lad einfach mal deine lieblingsbilder hoch und ich gug mal was sich machen lässt. Am besten du lädst deine Bilder in meinem verlinkten Thread hoch villt sieht es da einer schon eher und ist schneller wie ich

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #3
Vielen vielen Dank für deine Antwort

Liebe Grüße

PS: dieses kleine Mädchen würd ich gerne in einem Banner sehen :)

545756_417221354976851_100000669697122_17735703_900158717_n.jpg

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #4
Fina_5 macht die meisten Banner hier. Schreib ihr doch mal ne PN. Sonst gibt es da so ein Bildbearbeitungsprogramm, ich meine es heisst Gimp 2 damit kannst du die Banner auch selber machen. Ich habe es schon ausprobiert, bin aber zu blöd dafür. :uups:

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #5
Furby&sippi ich brauch mehr bilder und wie schon gesagt poste sie doch bitte in meinen verlinkten Thread dann sehen es die anderen auch und sind warscheinlich schneller als ich

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #6
Ja ich such schnell das Kabel und stell sie heute Nachmittag online LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab die Bilder in dem genannten Link hochgeladen Liebe Grüße

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #7
Super danke dir. Da wird sich sicher wer erbamen bei mir dauert es hald aber ich kann es auch machen wenn du zeit hast

• Banner von Haustier erstellen Beitrag #8
Ja hat sich schon jemand netterweise erbarmt :) Ich würd das ja auch gerne machen, kann das aber nicht x)

LG

Thema:

Banner von Haustier erstellen

Banner von Haustier erstellen - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Oben