Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin

Diskutiere Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, kann mir einer von euch verraten ob - und wenn ja wie - man das Tierverzeichnis löschen kann? Bzw. einzelne Tiere? Ich möchte der Übersicht...
  • Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin Beitrag #1
miri_93

miri_93

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann mir einer von euch verraten ob - und wenn ja wie - man das Tierverzeichnis löschen kann? Bzw. einzelne Tiere? Ich möchte der Übersicht wegen nurnoch die aktuellen Tiere drin haben und bekomm das aber nicht geändert/gelöscht.
Wäre lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte... :)

lg, Miri

• Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin Beitrag #2
du geht auf den Reiter in der mitte auf "Tiere", dann auf "Deine Tiere" - klickst auf das gewünschte Tier, dann auf "Tier editieren" oben rechts und dann kannste oben rechts auf Tier löschen gehen :D

hoffe es ist verständlich geschrieben :uups:

• Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin Beitrag #3
Dass ich das nicht gesehen habe... o_O Danke... :D

Thema:

Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin

Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben