Rotlicht-Lampe geht das??
Diskutiere Rotlicht-Lampe geht das?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Kann ich in mein Aquarium eine Rotlicht-Lampe hängen, solche wo im Zoo bei den Erdmänchen hänen,nur in klein??:idea:
Ich habe schon Blider...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #1
Kann ich in mein Aquarium eine Rotlicht-Lampe hängen, solche wo im Zoo bei den Erdmänchen hänen,nur in klein??:idea:
Ich habe schon Blider gesehen wo die Leute solche Lampen im Aquarium haben und die mäuse drunter einschlafen

!
Ist das gut für die Mäuse wenn ich eine rein hänge?
Danke für alle Antworten
-
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #2
Warum schreibt keiner??????????
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #3
Rotlicht ist immer gut für die Nager. Vor alem für Mäuse. Also warum nicht. Wie möchtestdu sie denn befestigen?
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #4
Ich möchte es in den Käfig hängen !!Wies nur nicht wie?!
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #5
Hm ist das Aqua oben offen? Wenn nein kann man die Lampe ja mit nem Seil oben fest machen.
Sonst weis ich auch nicht. Du hast ja geschrieben, das du das schon auf mehreren Fotos gesehen hast. Konnte man da nicht sehen, wie die befestigt waren????
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #6
Huhu,
lass es lieber sein
Jaa, Rotlicht ist für Mäuse sehr angenehm (besonders für kranke) ABER
- die Lampen können wirklich sehr heiß werden - da muss ein Tier nur mal versehentlich ran kommen...
- gerade Renner knabbern ja wirklich mit Vorliebe an allen (un-)möglichen Sachen rum...
innerhalb des Käfigs ist so eine Lampe mehr gefährlich als nützlich.
lg Okapi
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #7
Is jetzt in bischen spät, aber habt ihr mir andere währmmöglichkeiten für meine Renner?
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #8
wenn sie gesund sind, ist das nicht nötig. hab ehrlich gesagt noch nie jemand gesehen der ne lampe oder so in den käfig gehängt hat... für was auch?!
-
-
Rotlicht-Lampe geht das?? Beitrag #9
Das sie sich währmen können und drunter einschlafen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: