Warum zittert mein Meerschweinchen???

Diskutiere Warum zittert mein Meerschweinchen??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen zittert. Was ist das???:(
  • Warum zittert mein Meerschweinchen??? Beitrag #1
S

Struppi 18

Punkte Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen zittert. Was ist das???:(

• Warum zittert mein Meerschweinchen??? Beitrag #2
Da fragst du am besten mal ganz schnell einen Tierarzt. So gern wir auf Entfernung Tieren helfen können wollen, wir können es leider nicht. Wohl möglich ist dein Meerschweinchen krank und dann kann ihm nur ein Tierarzt helfen. Also schnell hin fahren, damit es ihm schnell besser geht.

• Warum zittert mein Meerschweinchen??? Beitrag #3
Am besten du lässt dein Schwein mal von einem TA durch checken. Der kann da sicherlich mehr dazu sagen.

• Warum zittert mein Meerschweinchen??? Beitrag #4
Bei welcher Gelegenheit zittert das Meeri? Hast du es dabei vll. auf dem Arm oder hat es das auch unterm Unterschlupf/Haus?

• Warum zittert mein Meerschweinchen??? Beitrag #5
Wie geht es deinem Schweinchen denn jetzt? Was hat es denn nun??

Thema:

Warum zittert mein Meerschweinchen???

Warum zittert mein Meerschweinchen??? - Ähnliche Themen

Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Meerschweinchen rücken kappput ???: Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Oben