große klaut kleine essen, was machen?

Diskutiere große klaut kleine essen, was machen? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hallo :].. ich machs ganz kurz und schmerzlos ☺ .. miyoko,meine große, isst sookie ,meiner kleinen, immer das essen weg. - genug futter für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • große klaut kleine essen, was machen? Beitrag #1
mo-chan

mo-chan

Punkte Reaktionen
0
hallo :]..

ich machs ganz kurz und schmerzlos ☺ ..
miyoko,meine große, isst sookie ,meiner kleinen, immer das essen weg.

- genug futter für 2
- beide haben ihr eigenes hüttchen in dem sie sich zurückziehen
...

meistens sind es die leckerchen die miyoko sookie klaut aber häufig auch den salat den die 2 pelznasen so lieben, obwohl im napf noch welcher liegt.
soll ich sie das untereinander klären lassen?

danke im vorraus für die hilfe ♥.

mo-chan aka mona

• große klaut kleine essen, was machen?

Anzeige

• große klaut kleine essen, was machen? Beitrag #2
Hey meine machen das auch
nur wenn rigo chaos das essen wegnimmt (rigo die ältere) rennt chaos ihr hinterher um es ihr wieder wegzunehmen ^^ das ist dann immer so ein schreckliches hind und her und gequiecke dann hol ich einfach eine raus und geb es ihr halt außerhalb des käfigs, sonst kommen bei e gar nicht zum essen
:D

vll machst du das ja auch einfach mal so? oder hälst halt deine hand dazwischen wenn miyoko es sookie wegnehmen woill, dann wird se es scho lassen und die kleine bekommt auch was

oder du verteilst das essen auf verschiedenen ebenen also nicht alles in ein napf dann müssen sie es gleich noch laufen um es zu fressen und wenn eine obne eine unten ist, sollte des kein problem mehr sein

LG Ratte , hoffe konnte dir helfen :)

• große klaut kleine essen, was machen? Beitrag #3
waa~ah dankeschön.
ich werds auf jeden fall versuchen mit dem getrennt futter geben.

ja, rausgenommen hab ich sie schon zum futter geben vor angst sie verhungert Oo.

also nochmals danke <3 :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

große klaut kleine essen, was machen?

große klaut kleine essen, was machen? - Ähnliche Themen

Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Zusammenleben zwischen groß und klein: Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Im Grunde habe ich nur wenig Erfahrung. Mein Vater hatte Hunde, meine Mutter, eigentlich alle...
Oben