Fragen Campbell Zwerghamster

Diskutiere Fragen Campbell Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; nini, danke. Den Gedanken hatte ich auch sofort. Campbells haben doch kein so ein spitzes Gesicht dachte ich:eusa_think: michi, hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen Campbell Zwerghamster Beitrag #21
nini, danke. Den Gedanken hatte ich auch sofort. Campbells haben doch kein so ein spitzes Gesicht dachte ich:eusa_think:

michi, hat die Züchterin denn eine Homepage? Magst du mir den Link mal per PN schicken?

• Fragen Campbell Zwerghamster Beitrag #22
Nein, die hat keine Homepage sie hat nur eine sehr kleine Zucht mit wenigen Tieren. Ich weiß nicht ob sie ganz reine Campbells sind die eine hat rote Augen. Ich habe extra ein paar mal nachgefragt, ob es auch Campbells sind und sie sagte ja. Derzeit füttere ich das Futter das ich von ihr mitbekommen habe ich werde es mir wohl auch noch länger bei ihr holen, bis ich etwas mehr Erfahrung im mischen habe :D

• Fragen Campbell Zwerghamster Beitrag #23
süß sind sie :D

Naja das mit den Züchtern ist ja immer so eine Sache, bei der einen wo ich mal nen Goldi her hatte die wusste nicht mal das es Hybriden gibt :shock: und das kann ja nicht sein und züchtet fröhlich weiter mit denen :evil:

• Fragen Campbell Zwerghamster Beitrag #24
Das war auch mein erster Gedanke, das es sich hier nicht um artreine Campbells halten kann. Vom Typ und Farbe sieht der eher nach Dsungare aus.
Süß sind sie aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen Campbell Zwerghamster

Fragen Campbell Zwerghamster - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Lieblingsfutter: Ich wende mich heute mit einer ungewöhnlichen bitte an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit September leben 3 Meerschweinchen bei uns, 2...
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben