Ist es zu kalt???????

Diskutiere Ist es zu kalt??????? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :?:MEINE MEERSCHWEINCHEN SIND SCHON SEIT EINIGEN WOCHEN IM GATEN IM KÄFIG.IST ES DEN MERRLIS ZU KALT:?::idea::?::?:
  • Ist es zu kalt??????? Beitrag #1
S

Struppi 18

Punkte Reaktionen
0
:?:MEINE MEERSCHWEINCHEN SIND SCHON SEIT EINIGEN WOCHEN IM GATEN IM KÄFIG.IST ES DEN MERRLIS ZU KALT:?::idea::?::?:

• Ist es zu kalt??????? Beitrag #2
Hallo,

keine Frage, die sich ohne Gegenfragen beantworten lässt. ;)

Was heißt Käfig? Größe? Einrichtung? Material?
Was für eine Schutzhütte haben sie? Wie ist die Hütte isoliert?
Wie sind die Temperaturen bei euch, vorallem nachts?
Wie ist das Gehege gegen Feuchtigkeit geschützt?

Prinzipiell können Meerschweinchen bei geeigneter Unterbringung auch mal kaltes Sommerwetter mit Regen ab.
Aber wie gesagt - bei geeigneter Unterbringung. Deshalb brauchen wir ein paar Infos zur Haltung um das beurteilen zu können.

Off-Topic
Und was ist aus dem Meeri geworden, welches "zittert"? Warst du beim TA?

• Ist es zu kalt??????? Beitrag #3
Off-Topic
Struppi, du erstellst hier Themen aber beantwortest keine einzige Frage der User. Wie wäre es wenn du das mal tun würdest, dann könnten wir dir vielleicht bei deinen Problemen auch helfen.

• Ist es zu kalt??????? Beitrag #4
ICH WAR NOCH NICHT BEIM TIERATZT.DER KÄFIG IST EIGENDLICH EIN STAHL ICH VERwechsele ES IMMER WAS STAHL ODER KÄFIG IST.
sorry das ich es wieder verwechselt habe

• Ist es zu kalt??????? Beitrag #5
ICH WAR NOCH NICHT BEIM TIERATZT.DER KÄFIG IST EIGENDLICH EIN STAHL ICH VERwechsele ES IMMER WAS STAHL ODER KÄFIG IST.
sorry das ich es wieder verwechselt habe

Welche Maße hat der Stall? Ist da ein geschützter Unterschlupf? Wie sieht es mit der Feuchtigkeit aus, ist der trockene Bereich groß genug bei dem Wetter? Gibt es auch einen Freilauf oder ist es nur ein Stall? Zu kalt ist es eigentlich nicht, wenn sie Außenhaltung gewohnt sind, aber bei dem Wetter ist es wichtig, dass es gegen Wind und Feuchtigkeit geschützt ist.

Thema:

Ist es zu kalt???????

Ist es zu kalt??????? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben