Was für ein Käfer ist das?

Diskutiere Was für ein Käfer ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe heute im Garten einen Käfer entdeckt, den ich noch nie zuvor gesehen haben und wollte euch mal fragen, was es genau für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Käfer ist das? Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute im Garten einen Käfer entdeckt, den ich noch nie zuvor gesehen haben und wollte euch mal fragen, was es genau für ein Vertreter ist.

Hier mal ein Bild von dem Hübschen:

lg

• Was für ein Käfer ist das? Beitrag #2
Denke, es ist ein Moschusbock.

• Was für ein Käfer ist das? Beitrag #3
Danke Retic. Habe mal gegooglet und er sieht original so aus, wie der bei uns um Garten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Käfer ist das?

Was für ein Käfer ist das? - Ähnliche Themen

Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...

Neueste Beiträge

Oben