Was ist das für ein Falter?

Diskutiere Was ist das für ein Falter? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich wende mich heute im Namen meiner Eltern an euch :) Mein Vater hat letztens diesen Falter fotografiert, und trotz nachforschen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Falter? Beitrag #1
annaschnecke

annaschnecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wende mich heute im Namen meiner Eltern an euch :)
Mein Vater hat letztens diesen Falter fotografiert, und trotz nachforschen im Internet/ Büchern haben wir diesen nicht gefunden.
Kann jemand etwas über die Art sagen ?

Sorry, für die schlechte Bildqualität.

11171220co.jpg

Vielen Dank !

LG Anna

• Was ist das für ein Falter? Beitrag #2
das ist ein mittlerer Weinschwärmer :)

• Was ist das für ein Falter? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für ein Falter? Beitrag #4
hui, das ging jetzt aber wirklich schnell !
Wir waren anscheinend zu dumm zum suchen :D

Lieben Dank.

Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Falter?

Was ist das für ein Falter? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben