Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Häsin Ködelt sich aus im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage.
Ist es normal das sich der Hase neben mir auf der Couch ausködelt wenn es Entspannt und sich auf die...
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #1
F
Flocke2
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage.
Ist es normal das sich der Hase neben mir auf der Couch ausködelt wenn es Entspannt und sich auf die Seite würft?
Es kann sein dass,das Kaninchen dein Sofa damit unter anderem auch markieren mag.
Solange es dich nicht stört das dein Kaninchen darauf immer köttelt,würde ich mir da keine Gedanken machen und so belassen.
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #3
F
Flocke2
Punkte Reaktionen
0
Stört nicht ist ja auch nur wenn es neben mir einschläft ansonsten macht es das nicht ist das normal
Zuletzt bearbeitet:
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #4
Maja&Sookie
Punkte Reaktionen
0
Huhu
also ich kann dich beruhigen das ist total normal..bei meinen beiden sieht das manchmal sogar so aus, das sie auf dem rücken liegen alle viere von sich gestreckt und die ködel ebenfalls nacheinander rausrollen sieht komisch aus ist aber normal. wie lange hast du dein häschen den schon? noch nicht so lange oder? hast es einen artgenossen?
LG
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #5
F
Flocke2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Hase erst seit zwei Wochen.
Ja ich hab nur eins das hab ich vors Tierheim gerettet.
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #6
Maja&Sookie
Punkte Reaktionen
0
Ja zwei wochen sind nicht lange...ist es ein rammler oder eine häsin? wie heißt dein hase?
in manchen tierheimen gehts ja auch nicht gerade so toll zu find ich toll von dir
warst du schon beim tierarzt?
weißt du wenn du noch ein häschen dazu holst das ist das besser da hasen sich nicht so einsam fühlen wenn sie einen artgenossen haben
und noch was im internet kannst du ganz viel über hasen nachlesen...über ihre verhaltensweisen usw.
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #7
F
Flocke2
Punkte Reaktionen
0
Ist eine Häsin und heißt Flocke beim Tierarzt war ich auch schon und wurde Geimpft
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #8
Maja&Sookie
Punkte Reaktionen
0
Flocke klingt süß
Häsin Ködelt sich aus Beitrag #9
Momole
Punkte Reaktionen
1
hallo flocke herzlich willkommen im forum
guck mal hier ist eine tolle seite, wo du ganz viel über kaninchen lesen kannst www.diebrain.de
ganz wichtig wäre dass du dir ein zweites kaninchen dazuholst, denn kaninchen sollte man nie allein halten.
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation:
Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin.
Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten,
Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...