Wie hoch springen eure Ratten?
Diskutiere Wie hoch springen eure Ratten? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich weiß nicht ob denn Thread schon gibt ich glaube nicht...
Also meine Ratte die am höchsten springt , springt bis zu 1-1,5 m hoch :026:.
Und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #1
Ich weiß nicht ob denn Thread schon gibt ich glaube nicht...
Also meine Ratte die am höchsten springt , springt bis zu 1-1,5 m hoch :026:.
Und wie hoch springen eure?
-
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #2
Huhu,
ich weiss gar nicht, wie hoch die Zwerge springen koennen. Sie muessen es jedenfalls gar nicht und mehr als mal aufs Sofa springen sie nicht ^^ gibt ja auch einfachere Wege - was gerade auch fuer den Rueckweg auf den Boden wichtig ist. Aus 1.5 Metern gefallen und die Ratte kann sich schon deftig verletzt haben.
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #3
aso meine toffi schafft es vom boden auf den badenwannenrand, das soll sie aber nicht, weil ich angst hab das sie sich weh macht...
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #4
Ich weiß, meine sollen es auch nicht,denn sie können sich ja auch verletzen,aber manchmal springen die Jungs bis hoch zum Mädelskäfig,Leider!!:?
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #5
Ja, nee, das ist aber klar, dass sie zu den Damen wollen, wenn sie die riechen.
Du solltest die Tiere - in ihrem Sinne - strikt nach Geschlecht trennen. Der Geruch des anderen Geschlechts allein kann die Tiere ziemlich stressen !
Wieso haelst du ueberhaupt 2 Geschlechter in so engem Kontakt ?
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #6
Weil wir uns am Anfang 3 Ratten geholt haben (Ginger,Cookie und Ylvi),wovon eine trächtig war (Ginger),dann hatte sie neun Junge bekommen (4w+5m)
und wir haben sie nicht vermittelt bekommen

.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Übrigens da oben sollte 50cm-1m stehen.:eusa_doh:
-
-
Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #7
Hallo,
also einige Ratten können aus dem Stand einen Meter hoch springen. Wir haben einen Auslauf, der 90 cm hoch ist und 2 unserer Ratten kommen dort hoch.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: