Wie hoch springen eure Ratten?

Diskutiere Wie hoch springen eure Ratten? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich weiß nicht ob denn Thread schon gibt ich glaube nicht... Also meine Ratte die am höchsten springt , springt bis zu 1-1,5 m hoch :026:. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #1
niklas12

niklas12

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob denn Thread schon gibt ich glaube nicht...

Also meine Ratte die am höchsten springt , springt bis zu 1-1,5 m hoch :026:.

Und wie hoch springen eure?

• Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #2
Huhu,

ich weiss gar nicht, wie hoch die Zwerge springen koennen. Sie muessen es jedenfalls gar nicht und mehr als mal aufs Sofa springen sie nicht ^^ gibt ja auch einfachere Wege - was gerade auch fuer den Rueckweg auf den Boden wichtig ist. Aus 1.5 Metern gefallen und die Ratte kann sich schon deftig verletzt haben.

• Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #3
aso meine toffi schafft es vom boden auf den badenwannenrand, das soll sie aber nicht, weil ich angst hab das sie sich weh macht...

• Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #4
Ich weiß, meine sollen es auch nicht,denn sie können sich ja auch verletzen,aber manchmal springen die Jungs bis hoch zum Mädelskäfig,Leider!!:?

• Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #5
Ja, nee, das ist aber klar, dass sie zu den Damen wollen, wenn sie die riechen.

Du solltest die Tiere - in ihrem Sinne - strikt nach Geschlecht trennen. Der Geruch des anderen Geschlechts allein kann die Tiere ziemlich stressen !
Wieso haelst du ueberhaupt 2 Geschlechter in so engem Kontakt ?

• Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #6
Weil wir uns am Anfang 3 Ratten geholt haben (Ginger,Cookie und Ylvi),wovon eine trächtig war (Ginger),dann hatte sie neun Junge bekommen (4w+5m)
und wir haben sie nicht vermittelt bekommen :(.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens da oben sollte 50cm-1m stehen.:eusa_doh:

• Wie hoch springen eure Ratten? Beitrag #7
Hallo,

also einige Ratten können aus dem Stand einen Meter hoch springen. Wir haben einen Auslauf, der 90 cm hoch ist und 2 unserer Ratten kommen dort hoch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hoch springen eure Ratten?

Wie hoch springen eure Ratten? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kaninchen springt überall drauf und macht nur unsinn.: Hey ich hab mehrere Kaninchen und im November 2023 hat meine häsin einen wurf gehabt den ich allerdings mit der Hand großgezogen hab. Ich hab den...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...
Oben