Russ an den Füßen

Diskutiere Russ an den Füßen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe da einmal eine Frage. Heute war der Kaminsfeger bei uns. Jetzt haben meine Kaninchen ganz schwarze Füße durch den Russ. Ich habe schon...
  • Russ an den Füßen Beitrag #1
L

Lotta81

Ich habe da einmal eine Frage. Heute war der Kaminsfeger bei uns. Jetzt haben meine Kaninchen ganz schwarze Füße durch den Russ. Ich habe schon versucht es abzuwaschen, aber es geht nicht wirklich ab. Muss ich mir Sorgen machen?

• Russ an den Füßen Beitrag #2
Huhu,

da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Die Größten Partikel wirst du schon abgewaschen haben, den Rest können sie selber abputzen. Das sind so geringe Mengen, das wird ihnen nicht schaden.

• Russ an den Füßen Beitrag #3
Vielen Dank, das beruhigt mich.

Thema:

Russ an den Füßen

Russ an den Füßen - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben