Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei

Diskutiere Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich bin die süße Toffee! :mrgreen: Wie Ihr merkt, habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und das braucht man ja heutzutage ,nicht wahr...
  • Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
toffee2.jpg

Hallo ich bin die süße Toffee! :mrgreen:

Wie Ihr merkt, habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und das braucht man ja heutzutage ,nicht wahr?
Geboren bin ich im Dezember 2009, ein echtes Winter-Kind, äh Winter-Hund, also. Na ja, die Winter sind hier eher nicht so schön. Es ist sehr kalt, auch in der Türkei.
Aber die Winter sind es gar nicht mal warum ich mich so sehr nach einer Familie sehne. Es ist das ständige Alleinesein. Wir sind so viele hier und da bleibt leider wenig Zeit für den Einzelnen.

Ich bin sehr sportlich und schlau, sagt man jedenfalls über mich. Vielleicht bin ich deswegen manchmal ein bisschen stur und will den Ton angeben, aber wir könnten ja zusammen in die Hundeschule gehen! Das würde mir gefallen! Ich lerne sehr sehr gerne, vor allem mit einem lieben Menschen an meiner Seite...der du vielleicht bist? Wir könnten auch ein bisschen Kopfarbeit machen, quasi ein Sudoku für Hunde,oder so.
Ich würde auch gerne lernen etwas geduldiger mit anderen Hunden zu sein. Ich komme mit den meisten gut klar, aber manchmal überkommt mich der Übermut dann doch. Aber das kriegen wir in den Griff, oder? Zusammen sind wir stark!
Ich bin sehr robust und bin kein Springer, soll heißen ich spring dir mit meinen Matschpfoten eher nicht auf die weiße Bluse/das weiße Hemd. :angel:
Größere Kinder, die mit mir spielen, fände ich auch toll, ist aber kein Muss. Außerdem könnte ich super auf Euch aufpassen. Ich bin nämlich ein wundervoller Wachhund haben die gesagt!

Ich bin bei meiner Ausreise natürlich geimpft, gechipt und kastriert.
Ich habe eine Schulterhöhe von 58 cm (Stand September 2009).

Oh mann, jetzt müsst ihr mich doch ins Herz geschlossen haben, oder etwa nicht? Dann meldet euch bitte bei meiner lieben Vermittlerin. Die erzählt euch alles Weitere. Und dann sehen wir uns hoffentlich bald!

Macht's gut,
Eure Toffee

Kontaktperson:
Tina Rommersbach
Tel. 0234/ 290232
[email protected]

toffee1.jpg
toffee4.jpg
toffee3.jpg
toffee5.jpg

Thema:

Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei

Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei - Ähnliche Themen

Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei: HEY! Mein Name ist Flecky! Ich bin im November 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm (09/11). Also die optimale Größe für einen...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort: Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
Oben