Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei

Diskutiere Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei im Archiv Forum im Bereich Community; Halli hallo, ich heiße Shania und bin eine kleine, süße Mixhündin, im Oktober 2011 geboren, geimpft, gechipt und werde noch kastriert. Ich...
  • Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
shania5.jpg

Halli hallo,

ich heiße Shania und bin eine kleine, süße Mixhündin, im Oktober 2011 geboren, geimpft, gechipt und werde noch kastriert. Ich wurde von meiner Pflegemama Angelika mit der Flasche großgezogen, da ich ein kleines Findelkind bin.

Ich bin eine lustige und verspielte kleine Maus - eben ein richtiger Springinsfeld und zu allen Schandtaten bereit, allerdings auch superverschmust und ich kann auch ganz ruhig und relaxed bleiben, vor allem, wenn man mir mein kleines Bäuchlein krault.
Mein Leben könnte ich mir in einer netten Familie vorstellen, gerne auch mit vorhandenem Ersthund, was aufgrund meiner tollen Verträglichkeit auch kein Hindernis wäre. Gerne könnten wir auch gemeinsam die Hundeschuldbankdrücken.

Ich dürfte schon ab Juli 2012 zu meiner neuen Familie reisen. Melde Euch schnell bei meiner Vermittlerin, damit wir den Flug buchen können!

Liebe Grüße
Eure Shania

Kontakt:
Uschi Burghausen
Tel.:02203-921282
Mobil: 0178- 7912929
[email protected]

shania3.jpg
shania1.jpg
shania4.jpg
shania2.jpg

Thema:

Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei

Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei - Ähnliche Themen

Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Rain – Mischling (Hündin) – geb. September 2011 – ausreisefertig September 2012, Türkei: Mein Name ist Rain, hallo. Ich bin im September 2011 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Früher lebte ich auf der Straße in der...
Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort: Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012: Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe...
Oben