Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei

Diskutiere Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei im Archiv Forum im Bereich Community; HEY! Mein Name ist Flecky! Ich bin im November 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm (09/11). Also die optimale Größe für einen...
  • Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
flecky1.jpg

HEY!
Mein Name ist Flecky! Ich bin im November 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm (09/11). Also die optimale Größe für einen Familienhund!

Und da wären wir auch gleich beim Thema: Familie! Das wünsche ich mir: Bei einer lieben Familie ein tolles liebevolles Zuhause finden. Ich brauche Menschen, die mir zeigen, wie man sich so benimmt. Ihr solltet konsequent und hundeerfahren sein, sonst tanze ich Euch nachher auf der Nase rum. Kinder sollten schon etwas älter sein und den nötigen Hundeverstand besitzen. Ich find eigentlich alles und jeden toll, vor allem, wenn man Streichel- oder Spieleinheiten bekommt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Ein kleines Problem habe ich noch, welches ich Euch beichten muss. Leider sind die Menschen hier nicht so nett zu uns Hunden. Und so wurde früher bereits auf mich geschossen, mit einem Schrotgewehr.

Wenn Ihr mich gerne kennen lernen möchtet, dann ruft bitte meine Vermittlerin an, die gerne weiter hilft.

Ich könnte ab sofort zu Euch kommen. Natürlich bin ich dann bereits geimpft, gechipt und kastriert.

Liebe Grüße
Flecky

Kontaktperson:
Tina Rommersbach
Tel. 0234/ 290232
[email protected]

flecky2.jpg
flecky3.jpg
flecky4.jpg
flecky5.jpg

Thema:

Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei

Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei - Ähnliche Themen

Toffee – Mischling (Hündin) - geb. Dezember 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei: Hallo ich bin die süße Toffee! :mrgreen: Wie Ihr merkt, habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und das braucht man ja heutzutage ,nicht wahr...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Oben