- Rain – Mischling (Hündin) – geb. September 2011 – ausreisefertig September 2012, Türkei Beitrag #1
Tierhilfe Antalya
- Punkte Reaktionen
- 0

Mein Name ist Rain, hallo. Ich bin im September 2011 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Früher lebte ich auf der Straße in der Türkei, hatte aber Glück und meine Pflegemama von Tierhilfe Antalya hat mich aufgenommen. Bei mir wurde der sog. „grüne Star“ festgestellt, ich bekomme Augentropfen. Mir geht es hier zwar gut, aber ich würde trotzdem gerne eine eigene Familie haben, bei der ich für immer bleiben darf. Deshalb mach ich mich nun auf die Suche.
Meine Pflegemama kann Folgendes über mich berichten:
„Sie ist super super lieb und sehr anhänglich. Sie hört auf ihren Namen. An der Leine geht sie vorbildlich, ohne zu ziehen. Auch vor Autos hat sie jetzt keine Angst mehr. Sie ist ein super Leinengänger, was total überrascht. Sie ist eine eher unterwürfige kleine Hündin und lässt sich das ein oder andere Mal schon von den anderen Artgenossen unterbuttern und versteckt sich dann. Also ein arg dominanter Zweithund dürfte am besten nicht vorhanden sein. Ansonsten spielt sie sehr viel mit den anderen Hunden und ist super verträglich. Sie stachelt keinen Zoff an und geht auch nicht groß auf Provokation anderer ein.“
Na, klingt das nicht gut? Was meinen Sie, haben Sie ein Plätzchen für mich frei? Möchten Sie mich adoptieren? Dann rufen Sie doch einfach mal an und fragen nach der Rain!
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert wenn ich mich auf die Reise zu Ihnen mache.
Kontakt:
Uschi Burghausen
Tel.:02203-921282
Mobil: 0178- 7912929
[email protected]