Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen

Diskutiere Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen, man nennt mich Elina und vielleicht haben Sie schon von meiner Mama (die Dame mit den schönsten Füßen der Welt J) und meiner...
  • Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
elina1.jpg

Hallöchen, man nennt mich Elina
und vielleicht haben Sie schon von meiner Mama (die Dame mit den schönsten Füßen der Welt J) und meiner Schwester gehört. Doch alle haben gesagt, ich bekomme meinen eigenen Auftritt und dies ist er dann wohl... Obwohl ich gar nicht der Hund bin, der gerne im Mittelpunkt steht, nein, ich bin eher die zurückhaltende, schüchterne liebe Elina, die erst einmal Vertrauen zu Menschen fassen muss, bevor sie sich ihnen öffnet.

Ich habe mittlerweile eine Schulterhöhe von 62 cm erreicht, obwohl meine Mama nur gute 30 cm klein ist. Aber Größe ist ja eigentlich relativ ... obwohl - es gibt 2 riesige Sachen:

1. Habe ich ein riesengroßes Herz zu verschenken…. und
2. einen ganz großen Wunsch: Jemand, der mich in seine Familie aufnimmt, mich noch ein bisschen erzieht, mir Liebe gibt und ausgiebig kuscheln mag.

Hoffentlich habe ich genügend Glück, immerhin bin ich ja früh zu der tollen Sabine von der Tierhilfe Antalya gekommen und durfte mittlerweile auf eine tolle Pflegestelle nach Hagen reisen und weiß, wie toll es ist, wenn sich ein Mensch liebevoll um einen kümmert. Aber ich hier nicht ewig leben. Und wie schön muss das Leben sein, wenn so ein Mensch für mich ganz alleine da ist oder sogar eine ganze Familie sich um mich kümmert? Das ist bestimmt das Paradies. Darf ich das bei Ihnen finden?

Ich bin natürlich geimpft, gechipt und kastriert und würde mich über einen Beschnupperungsbesuch sehr freuen.

Bis hoffentlich bald
Ihre Elina

Kontakt:
Doris Steg
Tel. 02252-8368721
[email protected]

oder

Kontakt:
Ute Dürer
Tel. 0171 – 516 32 89
Tel. 036781-252597
[email protected]

elina3.jpg
elina2.jpg

Thema:

Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen

Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen - Ähnliche Themen

Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012: Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe...
Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
NOTFALL, verliert seine PS!!! Camo – Mischling (Rüde) - geb. März 2010 – Pflegestelle bei Dortmund: Halli Hallo in die weite Welt! Ich heiße Camo! Ich bin ein im März 2010 geborener, kleiner Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich bei meinen...
Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort: Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
Oben