- Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort Beitrag #1
Tierhilfe Antalya
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 0

Hallo,
ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen.
Ich lebte als Welpe auf der Straße in der Nähe von Side, bis mich liebe Menschen fanden und ich von der Tierhilfe Antalya aufgenommen wurde.
Ich bin eine sehr ruhige, einfühlsame Hündin. Ich gehe gerne lange spazieren, das find ich klasse! Es gibt ja auch immer so viel zu entdecken, und es macht so viel Spaß. Keine Angst, ich bin keine Sportskanone, Ihr müsste Euch bei mir nicht verausgaben! Ach ja und im Auto bin ich auch schon mitgefahren, da geht es dann ja immer irgendwo hin, wo es viel zu erkunden gibt.
Aber wisst Ihr was ich am aller aller liebsten mag? Wenn mich mein Pflegefrauchen streichelt und krault. Ich bin nämlich eine richtige Schmusebacke.
Andere Hunde müssen nicht unbedingt in meinem neuen Heim sein, mir reicht es, wenn Ihr für mich da seid.
Ja meine Lieben, da ich weiß, dass ich bei meinem Pflegefrauchen nicht bleiben kann, versuche ich nun auf diesem Weg eine liebe neue Familie zu finden. Ich bin wirklich eine liebe und freundliche Hündin, die mit ihrer neuen Familie durch Dick und Dünn geht und mit der Ihr viel Freude haben werdet.
Natürlich bin ich auch geimpft, gechipt und kastriert, wenn ich zu Euch reisen darf. .
Wenn Du also denkst, dass ich in Deine Familie reinpassen könnte, dann meld dich schnell bei meiner Vermittlerin.
Ich freu mich schon!
Gina
Kontaktperson:
Tina Rommersbach
Tel. 0234/ 290232
[email protected]
VIDEO VON GINA:
http://www.youtube.com/watch?v=IgEt7MBJZnk&feature=plcp
PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel gesucht!
Falls Sie für 'Gina' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.





