Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort

Diskutiere Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
  • Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
gina7.jpg

Hallo,
ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen.

Ich lebte als Welpe auf der Straße in der Nähe von Side, bis mich liebe Menschen fanden und ich von der Tierhilfe Antalya aufgenommen wurde.

Ich bin eine sehr ruhige, einfühlsame Hündin. Ich gehe gerne lange spazieren, das find ich klasse! Es gibt ja auch immer so viel zu entdecken, und es macht so viel Spaß. Keine Angst, ich bin keine Sportskanone, Ihr müsste Euch bei mir nicht verausgaben! Ach ja und im Auto bin ich auch schon mitgefahren, da geht es dann ja immer irgendwo hin, wo es viel zu erkunden gibt.

Aber wisst Ihr was ich am aller aller liebsten mag? Wenn mich mein Pflegefrauchen streichelt und krault. Ich bin nämlich eine richtige Schmusebacke.
Andere Hunde müssen nicht unbedingt in meinem neuen Heim sein, mir reicht es, wenn Ihr für mich da seid.

Ja meine Lieben, da ich weiß, dass ich bei meinem Pflegefrauchen nicht bleiben kann, versuche ich nun auf diesem Weg eine liebe neue Familie zu finden. Ich bin wirklich eine liebe und freundliche Hündin, die mit ihrer neuen Familie durch Dick und Dünn geht und mit der Ihr viel Freude haben werdet.

Natürlich bin ich auch geimpft, gechipt und kastriert, wenn ich zu Euch reisen darf. .

Wenn Du also denkst, dass ich in Deine Familie reinpassen könnte, dann meld dich schnell bei meiner Vermittlerin.

Ich freu mich schon!
Gina

Kontaktperson:
Tina Rommersbach
Tel. 0234/ 290232
[email protected]

VIDEO VON GINA:

PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel gesucht!
Falls Sie für 'Gina' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.

gina2.jpg
gina3.jpg
gina4.jpg
gina5.jpg
gina6.jpg
gina1.jpg

Thema:

Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort

Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort - Ähnliche Themen

Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei: HEY! Mein Name ist Flecky! Ich bin im November 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm (09/11). Also die optimale Größe für einen...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort: Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
Oben