Nachzuchten gesucht!!

Diskutiere Nachzuchten gesucht!! im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; hallo! Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits ein passendes Terrarium, aber noch keinen besatz...
  • Nachzuchten gesucht!! Beitrag #1
A

anni96

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits ein passendes Terrarium, aber noch keinen besatz gefunden. Im Zoofachhandel habe ich schon trapelus pallidus gefunden, allerdings waren diese Tiere Wildfänge.. Es wäre toll wenn sich vllt jemand melden würde der Trapelus züchtet ;)
lg

Thema:

Nachzuchten gesucht!!

Nachzuchten gesucht!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben