Bücher,Internetseiten

Diskutiere Bücher,Internetseiten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Kennt ihr Internetseiten/Bücher über Hundehaltung/-erziehung, die ihr empfehlen würdet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher,Internetseiten Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr Internetseiten/Bücher über Hundehaltung/-erziehung, die ihr empfehlen würdet?

• Bücher,Internetseiten Beitrag #2
  • Bücher,Internetseiten Beitrag #3
Ja, also wir (Familie, 5 Leute) haben uns dazu entschieden, uns einen Hund anzuschaffen. Ich werde die meiste Zeit mit dem Hund verbringen und mich größtenteils um ihn kümmern etc., aber meine Familie ist auch da (z.B. vormittags, wenn ich in der Schule bin). Und ich hätte einfach gerne Tipps etc., ich hatte vorher nie einen Hund. Ich habe im Internet auch schon einiges gelesen, aber ne zuverlässige Quelle wäre schon was. Ich hab aber auch ne Bekannte mit zwei Hunden, die mit Hunden groß geworden ist, mit der kann ich auch einiges besprechen kann.
Nächste Woche gehts zum Tierheim, erstmal nur so zum Gucken. Ich denke, die können einen ja auch beraten, aber ich wäre gerne nochmal mit der Haltung u. Erziehung vertrauter, im Internet ist alles so zerstückelt, hätte gerne einen kompletten Überblick. Ich hab das Gefühl ich weiß noch nicht genug/viel. Ich will alles richtig machen.
Ja, also den Link werde ich mir mal angucken, danke für den Tipp. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher,Internetseiten

Bücher,Internetseiten - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben