Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei

Diskutiere Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
  • Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
sisko4.jpg

Hallo ich bin der Sisko,

ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von der Tierhilfe Antalya.

Ich bin ca. im August 2011 geboren, sehr lieb und absolut verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Ich bin ein kleiner Charmeur und habe das große Talent sooo süß zu gucken, dass man mich einfach lieben muss ;-)

Ich freue mich über jeden Menschen und zu meinen Hobby´s gehört das Schmusen und Kuscheln, aber auch mit anderen Hunden toben finde ich toll. Jetzt fehlt mir nur noch eine eigene Familie, die mich lieb hat, viel mit mir kuschelt und die vielleicht auch eine Hundeschule mit mir besuchen möchte, denn ich werde kein kleiner Hund bleiben.

Natürlich bin ich bereits geimpft, gechipt und kastriert wenn ich mich ab ca. Juli 2012 2012 auf die Reise zu meiner Familie machen darf.

Möchten sie meine neue Familie sein?
Dann melden Sie Sich bei den Leuten von der Tierhilfe.

Liebe Grüße
Sisko

Kontaktperson:
Tina Rommersbach
Tel. 0234/ 290232
[email protected]

In den Videos sieht man Sisko geschoren!

[video=youtube;6cfQ8PJSpOM]http://www.youtube.com/watch?v=6cfQ8PJSpOM&feature=plcp[/video]
[video=youtube;HbLiBMzc9Qc]http://www.youtube.com/watch?v=HbLiBMzc9Qc&feature=plcp[/video]
[video=youtube;ip3jVoht-M8]http://www.youtube.com/watch?v=ip3jVoht-M8&feature=plcp[/video]

sisko2-3.jpg
sisko3-3.jpg

geschoren:

sisko8.jpg
sisko5.jpg
sisko6.jpg
sisko7.jpg

Thema:

Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei

Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei - Ähnliche Themen

Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Halli hallo, ich heiße Shania und bin eine kleine, süße Mixhündin, im Oktober 2011 geboren, geimpft, gechipt und werde noch kastriert. Ich...
Flecky – Mischling (Hündin) – geb. November 2009 – ausreisefertig sofort, Türkei: HEY! Mein Name ist Flecky! Ich bin im November 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm (09/11). Also die optimale Größe für einen...
Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012: Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe...
Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
Oben