- NOTFALL, verliert seine PS!!! Camo – Mischling (Rüde) - geb. März 2010 – Pflegestelle bei Dortmund Beitrag #1
Tierhilfe Antalya
- Punkte Reaktionen
- 0

Halli Hallo in die weite Welt! Ich heiße Camo!
Ich bin ein im März 2010 geborener, kleiner Mischlingsrüde.
Derzeit lebe ich bei meinen Pflegeeltern in der Nähe von Dortmund, ursprünglich komme ich aus der Türkei. Meine Pflegefamilie hat gesagt, dass sie versucht, ein ganz schönes Zuhause für mich zu finden, damit ich eine eigene Familie bekomme und ich ganz viel mit meiner neuen Familie unternehmen kann. Gerne würde ich auch einen Artgenossen in meinem Heim haben, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Ein sicher eingezäunter Garten wäre toll. Da ich noch ein junger Hund bin, habe ich noch eine Menge Flausen im Kopf und möchte ausgelastet werden. Toll wäre es daher, wenn wir eine Hundeschule besuchen könnten. Natürlich würde ich das gerne alles mit meiner neuen Familie gemeinsam machen!
Darauf freue ich mich jetzt schon… Man wäre das toll! Meine Pflegemama sagt, dass ich auch die ideale Größe für einen Hund habe, den man überall mit hinnehmen möchte – ich falle eigentlich gar nicht auf.
Also, wenn Ihr einen lustigen, gewitzten, lieben, kleinen Hund sucht, der ganz wild darauf ist, neue Sachen zu lernen, dann meldet Euch bei der Tierhilfe Antalya, dort bekommt Ihr alle weiteren Informationen über mich. Ich würde mich über einen Besuch freuen, übrigens bin ich natürlich geimpft, gechipt und kastriert!
Ich freu mich schon auf Euch!
Liebe Grüße
Euer Camo
Kontakt:
Ute Dürer
Tel. 0171 – 516 32 89
[email protected]
oder
Kontakt:
Doris Steg
Tel. 02252-8368721
[email protected]