Welche Rasse

Diskutiere Welche Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; HyAls ich meinen Hund bekommen hab wurde mir gesagt, dass es sich um einen reinrassigen PitBull handelt.Nun haben mich schon mehrer Menschen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse Beitrag #1
C

cindy88

Punkte Reaktionen
0
HyAls ich meinen Hund bekommen hab wurde mir gesagt, dass es sich um einen reinrassigen PitBull handelt.Nun haben mich schon mehrer Menschen auf der Straße angesprochen und meinten dass er eher nach einem Mix ausschaut.Mir ist es eigentlich egal ob er reinrassig ist oder nicht, für mich bleibt er trotzdem der süßeste Hund ^^...bin halt nur sehr neugierig und mich würden eure Meinungen auch interessiern :mrgreen:

Anhänge

• dusty2.jpg
    dusty2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 72
  • dusty.jpg
    dusty.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 72
  • Welche Rasse

Anzeige

• Welche Rasse Beitrag #2
pittbull sehe ich auf jeden fall ob er reinrassig ist bi ich mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse Beitrag #3
Off-Topic
Ist das dein Bild @BlackWolf oder aus dem Internet? Wenns aus dem Internet ist, bitte rausnehmen oder Quelle dazu schreiben.

Wie groß & schwer ist er denn?
Alter?

• Welche Rasse Beitrag #4
Mmh könnte auch nen American Bulldog sein, den gibt es ja in mehreren Schlägen. Also in einem eher bulligen und einem schlanken und athletischen Typ.

• Welche Rasse Beitrag #5
habe das bild rausgenommen
wusste nicht das mann eine quella angeben muss

• Welche Rasse Beitrag #6
Off-Topic
Ist das dein Bild @BlackWolf oder aus dem Internet? Wenns aus dem Internet ist, bitte rausnehmen oder Quelle dazu schreiben.

Wie groß & schwer ist er denn?
Alter?

ca 53 cm hoch und 31 kilo, 4 ist er jetzt

• Welche Rasse Beitrag #7
Huhu,

Vll auch ein Mix aus Pitbull und am. Bulldog. Die am. Bulldog haben finde ich einen bulligeren Schädel.

Aber auf alle Fälle ist er ein echt süßes Kerlchen!!

• Welche Rasse Beitrag #8
Ich kenne mich mit diesen Rassen nicht so aus, aber ich finde ihn sehr hübsch!

• Welche Rasse Beitrag #9
Ich finde er hat eine Ähnlichkeit mit einem American Bulldog.

Beispiel:
sally_ab.jpg

(Quelle: )

• Welche Rasse Beitrag #10
habe nochmal meine bekanten gefragt er hat einen American Bulldog Pitbull mix siht deinem sehr änlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse

Welche Rasse - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben