- Kaninchenbaby 3 Wochen alt Beitrag #1
S
Stella91
- Punkte Reaktionen
- 0
hey mein kaninchen hat Babys bekommen. Eine hat überlebt und ist jetzt 3 Wochen alt aber sie kriegt keine Muttermilch mehr. Der TA meinte ich soll ihn aufzuchtsmilch geben. wollte fragen ob ihr vllt wisst wie oft ich es ih geben muss. alle 2 std wäre zu früh weil er nicht mehr so klein ist. Er hat jetzt seit 4 tagen keine Muttermilch mehr gehabt. hoffe kriege schnell Hilfe
hab jetzt was gefunden aber wie viel Pulver muss ich mit Wasser vermischen?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wieso antwortet niemand? ich brauche dringend Hilfe. mein baby Kaninchen trinkt die aufzuchtsmilch nicht. egal was ich mache. er hat den ganzen tag nichts gegessen. gestern Abend hat die mama noch gelassen das er ihre milch trinkt und heute lässt sie es nicht mehr. isst der kleine nichts weil er satt ist? BITTE SCHNELL ANTWORTEN
((
hab jetzt was gefunden aber wie viel Pulver muss ich mit Wasser vermischen?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wieso antwortet niemand? ich brauche dringend Hilfe. mein baby Kaninchen trinkt die aufzuchtsmilch nicht. egal was ich mache. er hat den ganzen tag nichts gegessen. gestern Abend hat die mama noch gelassen das er ihre milch trinkt und heute lässt sie es nicht mehr. isst der kleine nichts weil er satt ist? BITTE SCHNELL ANTWORTEN
Zuletzt bearbeitet: