Maus zu Zutraulich??

Diskutiere Maus zu Zutraulich?? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich bin seit heute stolzer besitzer 2 schwarzer Wüstenrennmäuse. So ich habe 2 Fragen: 1 Ist es möglich das meine Maus zu zutraulich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus zu Zutraulich?? Beitrag #1
A

Arsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin seit heute stolzer besitzer 2 schwarzer Wüstenrennmäuse.
So ich habe 2 Fragen:
1 Ist es möglich das meine Maus zu zutraulich ist?
denn sie ist der Verkäuferin weggerannt und von mir will sie nicht mehr weg.
Immer wenn ich mit der Hand auf sie zu komme rennt sie immer drauf.
Ist das nun gut oder schlecht
denn die andere Maus ist sowas von scheu!
2 Ist die Frabe schwarz bei dieser GAttung selten denn es waren die 2 einzigsten und in google gibt es nur chanpangner und weiße?

danke für die antworten =)

• Maus zu Zutraulich?? Beitrag #2
Ich denk die Maus hat die Hand lieb!!! und die andere hat (noch) Angst vor der Hand!! ich habe drei Mäuse Wüstenrennmäuse seit August letzten Jahr und die haben jetzt noch Angst!! Hast hat !!Glück!!
Über die Farbe weis ich nichts!!

• Maus zu Zutraulich?? Beitrag #3
Ich hatte in D auch schwarze Wüstenrennmäuse. Ich weiss nicht,aber ich denke schon dass e snicht unbedingt was aussergewöhnliches ist. Wie albinos oder so...

• Maus zu Zutraulich?? Beitrag #4
danke für die Posts
na da kann ich mihc ja zufriedenschätzen mit meiner Kleinen Maus, das sie soo zutraulich ist :angel:
Ich kann sie auf meine schulter setzen und sie rennt oder springt nie weg :p

• Maus zu Zutraulich?? Beitrag #5
Meine springt auch nicht weg!!!!!

• Maus zu Zutraulich?? Beitrag #6
Wenn sie ein männchen ist, könnte es auch sein dass sie ...... mit der hand machen will.

• Maus zu Zutraulich?? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus zu Zutraulich??

Maus zu Zutraulich?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Oben