Boxenschilder mit PC erstellen

Diskutiere Boxenschilder mit PC erstellen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. ich möchte für meine 2 RB's Boxenschilder erstellen und nun das Problem ich weiß nich wie das geht :D ich möchte sie mit dem PC erstellen...
  • Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #1
C

Chanii

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich möchte für meine 2 RB's Boxenschilder erstellen und nun das Problem ich weiß nich wie das geht :D
ich möchte sie mit dem PC erstellen.
kann mir jemand ein gutes UND einfaches Programm nennen.
Für Gimg bin ich zu doof hab ich schon rausgefunden :DD

• Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #2
Hey :) ich habe mal vor ein Paar Jahren mit einem Computer Spiel Boxenschilder erstellt bzw erstellen können. Das Spiel heißt "Pferd & Pony SuperBox PC Spiel" Da kannst du dann Steckbriefe, Stammbäume, Boxenschilder, Schilder für Tierärzte und Koppelgänge erstellen, deinen Turnierplaner ausdrucken und und und :) gibts bei eBay : http://www.ebay.de/itm/Pferd-Pony-SuperBox-PC-Spiel-/280885098887

LG

• Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #3
Photoscape ;) kannst du kostenlos im Internet runterladen

• Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #4
ist auch super da kannst du für 12,80€ ein schild bestellen mit deine meigenen Foto und eigenen Namen/spruch

LG

• Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #6
also mir liegt gimp auch nicht so.

womit ich super zurecht komme ist photofiltre. kann man sich auch kostenlos und legal runterladen.

oder mit photoimpact oder photoshop. das sind auch gute bildbearbeitungsprogramme, teilweise aber etwas teuer.

• Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #7
also ich kann dir wirkklich nur das Computerspiel Pferd&Pony SuperBox empfehlen! Da kannst du dann auch Boxenschilder mit machen und und und... :) und kostet keine 20€ (; ist halt eine einmalige Investiton ;p

• Boxenschilder mit PC erstellen Beitrag #8
hab ich schon probiert ich komm mit solchen bearbeitungsprogrammen einfach nicht zurecht -.-
und kaufen kann und will ich keins

Thema:

Boxenschilder mit PC erstellen

Boxenschilder mit PC erstellen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben