Erfahrung mit leopet-Produkten?

Diskutiere Erfahrung mit leopet-Produkten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich bin im Internet auf folgendes Produkt gestoßen...
  • Erfahrung mit leopet-Produkten? Beitrag #2
Ich habe damit keine Erfahrung, aber das Gehege ist viel zu klein für 2 Kaninchen!

• Erfahrung mit leopet-Produkten? Beitrag #3
Es ist auch nur zum anstellen an das Freilaufgehege gedacht.

• Erfahrung mit leopet-Produkten? Beitrag #4
Ich habe bisher auch noch keine Erfahnung mit dem Hersteller gemacht.
Meine allerdings mich zu erinnern, dass in irgendeinem Forum mal auch über ein solches Modell diskutiert wurde und herauskam, dass der Stall kleiner als die angegebenen Maße war. Hab leider keine Quelle mehr dazu, also erinner mich nur wage daran, sorry.

Allerdings kommt mir der Preis auch etwas niedrig vor. Zumindest wenn die Qualität einigermaßen gut wäre.

Thema:

Erfahrung mit leopet-Produkten?

Erfahrung mit leopet-Produkten? - Ähnliche Themen

Käfig: Wollte fragen ob einer von euch diesen Käfig hat http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=Nagervilla+aus+Holz&partner=4 . Will mir das...
Familien zuwachs :): hallo ihr lieben mein freund und ich haben beschlossen das wir uns neben der aquaristik degus zulegen wollen ich habe mich schonmal bei...
Käfigfragen.: Hallo an alle! :) Ich habe dieses Forum gerade entdeckt & habe mich gleich mal angemeldet, da es mir wirklich sehr gut gefällt. :clap: & ich...
Oben