mal ehrlich leute.... ich finds mal wieder bezeichnend, dass ganz bestimmte frage einfach mal konsequent ignoriert werden. hier ist schon wieder jemand der denkt ein problem (das kotzen des katers) würde sich ganz leicht lösen lassen. da man ja gerade nur dieses problem hat ignoriert man einfach alle anderen, die durch eigene fehler noch auftreten könnten bzw schon da sind.
bling bling ich schlag mal einen etwas direkteren ton an. vielleicht hörst du dann mal bisschen zu. man will dir aber vorallem dem kätzchen hier nur helfen.
das was du gerade mit dem tierchen machst ist überhaupt nicht gut. du machst im grunde gerade so ziemlich alles verkehrt was man machen kann und das wird noch andere konsequenzen nach sich ziehen als dass der zwerg mal kotzt!
du hast ihn VIIEL zu früh von der mutter weggeholt. du hast ihn aus einer haltung und von einem menschen den man so wie es klingt keinesfalls unterstützen sollte. du fütterst nicht gerade hochwertiges futter und stellst den kleinen zwerg viel zu früh um. und was fast das schlimmste ist: scheinbar hälst du ihn in einzelhaltung.
das mit dem kotzen kann man sicher gut in den griff kriegen (wenn er sonst gesund ist). die probleme die du aber HEUTE durch deine nicht optimale fütterung und verkehrte haltung heraufbeschwörst werden zukünftig nicht so leicht zu beheben sein - wenn überhaupt. tu dir und deiner katze bitte den gefallen und hör den leuten hier zu und setz um was sie dir sagen. man weiß hier wovon man redet. und gerade wenn man es - wie du - nicht besser weiß (ich hoffe dem ist so), sollte man die hilfe anderer annehmen und sich eigene fehler auch mal eingestehen, damit man es besser machen kann.
also bitte lass dir nicht alles aus der nase ziehen, kommunizier mit uns und lass dir helfen. wenn dein kätzchen dir nämlich irgendwann die wohnung vollpisst oder andere verhaltensstörungen aufweist, weil er viel zu früh von der mutter getrennt wurde, wird die sache erheblich komplizierter. JETZT kannst du all diese gefahren nämlich noch abwenden.
und mal wieder obgligatorisch: ich meins echt nicht böse. ganz im gegenteil. aber es ist unheimlich anstrengend, wenn jemand hier etwas fragt und dann kaum an einer lösung mitarbeitet. also sei bitte nicht beleidigt oder sowas