Suche Reiter aus Hamburg!

Diskutiere Suche Reiter aus Hamburg! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich suche nette Reiter aus Hamburg die wöchentlich einen Reiterhof besuchen. Ich besitze leider (noch) keine Führerschein und...
  • Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #1
K

kiwimitschale

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche nette Reiter aus Hamburg die wöchentlich einen Reiterhof besuchen.
Ich besitze leider (noch) keine Führerschein und würde mich freuen, jemanden hier in der Umgebung kennenzulernen der
mit mir zum Reiterhof fahren würde. :D

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #2
Hey, noch keinen passenden Hof gefunden? Schade.

Schreib doch mal für die anderen Hamburger Reiter mit rein, welche Ecken denn in Frage kommen.

LG Shorty

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #3
Ich suche ja nach einer Mitfahrgelegenheit und jemanden der auch Intresse an Pferden hat.
Ich habe hier in Hamburg noch keinen Reiterhof besucht, warte auf Empfehlungen :)
Wohne an der Schanze (22767) - hoffe ich finde hier welche die in der Nähe wohnen.

Lieben Gruß aus Hamburg.

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #4
Mir fällt noch ein:

Inseriere doch einfach mal bei Kijiji.

Das lesen ja viele Leute und da findet sich bestimmt jemand.

toi toi toi

Short-die Schanzennachbarin :mrgreen:

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #5
Ein Versuch ist es Wert, danke für den Tipp :D

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #6
Hallo! :D Ist sülldorf in deiner nähe?
Dort gibt es Insgesammt glaub ich 5-6 Reiterhöfe, 3 Private, einen mit Schulbetrieb, und 2 mit Reitbeteiigungen.
Die erreichst du alle super mt der S-Bahn :D
Dann gibt es in klein flottbeck noch einen , der ist aber meiner meinung nicht ganz soo toll,
weil der umgang nicht so artgerecht ist.
LG Anni

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #7
Hallo Anni,

weißt du denn wie die Reiterhöfe in Sülldorf heißen?
Reitest du dort auch?

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #8
Hallo Anni,

weißt du denn wie die Reiterhöfe in Sülldorf heißen?
Reitest du dort auch?

Ja ich reite auf dem reiterhof Rambke, dort kann man nur reitbteidigungen haben.
Trotzdem finde ich ihn am schönsten, die Leute sind freundlich und es gibttolle ausreitmöglichkeiten.
Dann gibt es noch Glissmann, das ist ein etwas älterer und runter gekommener hof mit schulpferden.
Dann gibt es noch Reiterhof Langeloh.
Wie die privatställe heissen weis ich nicht genau...:/
Ich könnte dich nur leider nicht mitnehmen weil ich erst 14 bin :).
Ich fahre immer mit der s-bah in richtung wedel und steige sülldorf aus von dort aus sind es ca. 510 minuten zu fuß, und mit dem Fahrrad keine 5 Minuten :D
Wenn du gerne mit dem auto fahren möchtest müsstest du dich da mal umschauen, es gibt mitfahrgelegenheiten und vielleicht wohnt ja deiner in deiner nähe!

• Suche Reiter aus Hamburg! Beitrag #9
Ich glaube eine Reitbeteidigung wäre nichts für mich, muss ja erstmal reiten lernen ;)
Ja, suche jemanden der -muss nicht mit dem Auto sein- aber mit mir zusammen fahren kann.
Finde zu zweit bringt es viel mehr spaß - vorallem weil es immer so eine lange Bahnfahrt bis zum Reiterhof wäre.
Bin bis jetzt nur einmal geritten und es hat mir unheimlich viel spaß gemacht..

Aber danke für deine Antwort :)

Thema:

Suche Reiter aus Hamburg!

Suche Reiter aus Hamburg! - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben