Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Diskutiere Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
hey,
schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe?
Aber wenn ich es editiere geht's nicht.
Auch bei meinen Beiträgen stehen mehr, als ich je geschrieben habe.
Was könnte das sein?

LG

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #2
huh das weis ich nicht aber hab das schon öfters gesehen

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #3
Das ist hier so ein Forenphänomen ;) Schreib einfach einen Mod an, die können das wieder gradebiegen ;)

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #4
Nee, koennen wir nicht ;)
Da haben wir gar keinen Zugriff drauf.
Das muesste der Chef persoenlich machen und der hat extrem viel um die Ohren.

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #5
Off-Topic
Oh dann entschuldige ich mich fürs verbreiten von Unwahrheiten :uups: Ich hatte damals halt einen Mod angeschrieben und dann wars wieder normal :uups:

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #6
Ist gut moeglich, das Cheffe da gerade Zeit hatte und es gleich machen konnte ;)

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #7
ah, okay, danke, naja, mir ist's ja eigentlich egal, aber ich wusste halt nicht warum, und ob man es wieder normal hinbekommt.
Ist ja auch nicht zwingend notwendig, aber wenn er mal Zeit hat,dann könnte er sich ja ev. darum kümmern : )

LG

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #8
Tieranzahl falsch

Bei mir wird links unter meinem Bild, wenn ich nen Beitrag poste, ne falsche Tierzahl angegeben.
Ist zwar nicht so wichtig, wollte es nur mal anmerken u. vielleicht kanns ja jemand umstellen. x'D

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #9
Danke für den Hinweis. ;)

Wir werden mal sehen, ob und wie sich das ändern lässt.

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #10
die ist bei mir auch falsch... ein paar sind zwar schon gestorben, aber auch dann wäre es immernoch falsch..;)

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #11
Ich schiebs mal hoch...

Bei mir sind es auch tausende... Ich hab zwar viele, aber so viele dann doch nicht ^^

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #12
Bei mir ist es ebenfalls falsch. Statt zwei Tieren wird nur eins angezeigt. Wenn das jemand ändern könnte wäre das toll :D

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #13
Meine Tieranzahl stimmt auch nicht mehr, seit ich einige verstorbene Tiere gelöscht und Abu neu hinzugefügt hab :?

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #14
Hallo,
bei mir stimmt sie auch nicht...
Aber sowas von gaar nicht :D
Wäre schön, wenn ihr mal schauen könntet, obs sich ändern lässt.
Wenn nicht, ich finds jetzt nicht so dramatisch.

Liebe Grüße
Billie

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #15
Gleichfalls. Hab die Hoffnung, dass sich das vielleicht vo selbst wieder ändert, schon aufgegeben :eusa_shhh:

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #16
Bei mir stimmt die auch nicht...

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #18
Das System mag uns einfach nicht. :D

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #19
Bei mir ist es nicht ganz so drastisch, aber bei mir stimmt es auch nicht. ^^'

• Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? Beitrag #20
Hallo,

an anderer Stelle hatte ich das glaube ich schon einmal geschrieben: So wie es aussieht, liegt es an der Forensoftware selbst. Da können wir also leider gar nichts machen.
Habt ihr mal versucht, die Tiere einfach zu löschen und noch einmal neu anzulegen? Manchmal klappt's.^^

Thema:

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben