Nun seit ihr gefragt!

Diskutiere Nun seit ihr gefragt! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was meint ihr? Welche Rassen haben bei Paul mitgemischt? Hat jemand Ideen? Von Spaziergängern hört man jedes Mal etwas anderes. :eusa_eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun seit ihr gefragt! Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr? Welche Rassen haben bei Paul mitgemischt? Hat jemand Ideen? Von Spaziergängern hört man jedes Mal etwas anderes. :eusa_eh: :mrgreen:
Paul im Wasser.jpg
paul13fonpbj49y.jpg
img19481ic7n6vfbe.jpg
img1843e9nu4wfzrb.jpg
Paul auf dem Berg.jpg
Und hier war Paul 3 Monate alt
Paul als Baby (3 Monate).jpg
Paul ist 53cm hoch und wiegt 16,8kg. Er ist sehr aktiv und anhänglich, ihn kann man für alles begeistern.

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #2
Der Kopf erinnert mich an nen Labrador.
Aber woher das weiss kommt? Vielleicht irgendein Jagdhund???

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #3
Labrador... Ich finde die haben einen viel breiteren Kopf und eine kürzere Schnauze. Auch vom Körperbau ist er nicht so massig. Aber könnte natürlich sein. :eusa_think:

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #4
Das erste Bild erinnert an einen Deutsch Kurzhaar.
Vieleicht war da ja mal einer dabei?

Die gerollte Rute kann auf viele Rassen zurückführen...

Aber wirklich ein Schmucker :shock:

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #5
An Deutsch Kurzhaar dachte ich auch, wenn man im Net schaut gibt es schon welche, die ihm ähnlich sehen. Was jedoch nicht passt sind die Ohren und die Rute. Bei der Rute verzweifle ich ja ganz, da kommt mir nur der Appenzeller Sennenhund in den Sinn, gibt es da sonst noch andere Rassen mit Ringelrute, die passen könnten? :eusa_think:

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #6
Bis auf die Rute sehe ich keinen Sennenhund. Daher erwähnte ich es auch nicht ^^.
Aber ich dachte mir, dass einige darauf tippen könnten.

Ist halt nen Mix, da ist es verständlich, dass auch Ohren und Rute nicht passen.
Die sind halt von dem anderen... oder den anderen.

Im Moment habe ich echt keine Ahnung. Kommt vieleicht später noch :)

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #7
Ok. Ich denke mal, dass seine Eltern schon Mixe waren. ;)

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #8
Wo ist er denn her, der Paul?

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #10
Hi,
ich würde mal auf einen Münsterländer Tippen mit hm..vielleicht Labrador oder appenzeller sennenhund,vom Münsterländer hat er schon enlichkeit.

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #11
ich denke an larador deutsch kurzhaar mix

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #12
Münsterländer (find ich auf jeden Fall :) )
und......mmmmh Labrador....

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #13
Münsterländer? Die haben doch langes Fell, oder irre ich mich da?

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #14
Solang ist das Fell aber auch nicht aber vom Körperbau etwas Farblich würde er passen(ist ja eh ein Mix da muss das Fell ja dann nicht lang sein,wenn der andere kurzes hatte),google doch mal diese Rasse
aber Deutsch kurzhaar googlete ich auch grad hat auch enlichkeit,die beiden Rassen sehen sich enlich find ich.
Hm ich habs Deutsch kurzhaar Münsterländer Labrador mix;)
Aber Bildhübsch ist er aufjedenfall

Aber mir fällt grade ein was ist eigentlich mit einem Dalmatiner?könnte auch sein

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #15
Hm, ja sein kann alles.

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #16
hätte auch als erstes auf einen Münsterländer getippt. Die haben doch auch so eine gesprenkelte Fellfärbung. Aber der Paul wiegt nur 16,8 kg? Ist ja ein Leichtgewicht. Aber ein hübscher Kerl.:)

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #17
Ja, er wiegt nicht so viel. Manche meinen er sei zu dünn... :eusa_think:

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #18
eine gelungener Mischung :) Wer weiß was die Eltern alles drin haben. Nur weil er Flecken hat ist es nicht zwingend Münsterländer oder dt. Kurzhaar. Die Natur ist halt manchmal etwas "wild" mit Farben.

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #19
Off-Topic
Kann leider nicht soviel zugeben, aber: Das erste Bild ist superklasse! Hintergrund und Co, einfach spitze!

• Nun seit ihr gefragt! Beitrag #20
Danke. :uups: Mit dem Bild hat er den Fotowettbewerb in einem anderen Forum gewonnen. *stolz bin* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun seit ihr gefragt!

Nun seit ihr gefragt! - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben