Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ob das Geblubber nun an der Oberfläche stattfindet oder die Pflanzen berührt, ist doch völlig egal. CO2 wird so oder so ausgetrieben. :eusa_eh:
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #21
G
Gast43718
Guest
Ob das Geblubber nun an der Oberfläche stattfindet oder die Pflanzen berührt, ist doch völlig egal. CO2 wird so oder so ausgetrieben. :eusa_eh:
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #22
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
ja naja mir gehts aber um die fische und wie gesagt die pflanzen waren vorher schon nichts, das hat mit dem geblubber nichts zu tun.
man kanns zwischendurch ja auch ausmachen, nur gerade wenns sehr warm draußen ist dann ist der sauerstoffbedarf eben auch größer gterade bei dieser hitze.
manche haben luft-schwammfilter drin und die blubbern auch wie snst was, kann man auch nicht so wirklich ausstellen
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #23
Turtle28
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Turtle, du verwechselst CO2 und O2. Gesprudel treibt CO2 aus und bringt O2 ein, und Fische stehen eher auf O2 als auch CO2.
Oh, Tschuldigung:uups:-> Diese Chemie:eusa_doh: Aber seid ich mich mit der Aquaristik beschäftige, steh ich in Chemie 1 - man lernt halt immer dazu:lol:
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #24
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte Chemie schon immer gehasst........
Aber schön. wenn man dadurch immer was lernen kann.
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #25
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wow! 30 Fische in 54l? Das geht doch nicht! :silence: Ich habe 20 Fische, die 200l Wasser zur Verfügung haben! Und das sind keine grossen Fische sondern Kardinalfische und Trauermantelsalmler...
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #26
(Jup, mir is klar, dass der Thread schon ein wenig alt is! Aber ich muss meinen Senf trotzdem loswerden!)
DAS ist doch mal toll!
Zwanzig kleine Fische in 200l!
Das wird denen sicher gefallen!
Bravo!:clap:
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #27
G
Gast43718
Guest
Naja, geht man man davon aus, dass die Fische gleich verteilt sind, ist ein 10er Schwarm Tiere in 200l für die Fische eher beängstigend als traumhaft.
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #28
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
Wieso?
:eusa_eh:
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #29
G
Gast43718
Guest
Weil sie sich darin verlieren und, da sie das AQ nicht überblicken können, hinter jeder Ecke einen Fressfeind vermuten. Abgesehen davon ist ein Schwärmchen von 10 Tieren nicht wirklich viel, v.a. in so einem großen AQ. Ein Schwarm von 50 Tieren hätte eine ganz andere Dynamik (und Optik).
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? Beitrag #30
LOVE my ANIMAL
Punkte Reaktionen
0
Achsooo... Danke!
Schon wieder was gelernt.
Thema:
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen?
Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen? - Ähnliche Themen
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung.
In...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi.
Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...