zu großer scheißer

Diskutiere zu großer scheißer im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ích bin sylvia ich habe ein meerschwein das diddel heißt8) ! ich habe in letzter zeit gemerkt das es sehr viel kackt :uups: ! nein im ernst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu großer scheißer Beitrag #1
S

sylvchen

Punkte Reaktionen
0
hallo ích bin sylvia ich habe ein meerschwein das diddel heißt8) !
ich habe in letzter zeit gemerkt das es sehr viel kackt :uups: !
nein im ernst es scheißt fast immer !
was kann ich dagegen machen ist es krank?
sie ist 6 jahre beeinflußt das was?
dann wollte ich noch fragen ob meerschweintoiletten helfen?
danke im voraus!

• zu großer scheißer Beitrag #2
Meerschweinchen kötteln eigentlich recht viel und da hilft auch eine Toilette nichts. Sie lassen es überall fallen und wenn dein Meerie es bisher immer so gemacht hat, dann wird es das mit der Toilette bestimmt nicht mehr lernen.
Ob dein Meerie krank ist solltest du am besten beim TA abklären...

Hat dein Schweinchen auch einen Partner?

Les dir mal folgenden Link durch...

LG
Linda

• zu großer scheißer Beitrag #3
Hallo Sylvchen,
da kann ich Dogsouls Hinweis nur bestätigen:
Meeries fressen ständig (zumindest sollten sie das) und kötteln daher auch ständig (etwas konkreter:
Das ist ne wirklich gute Seite mit viel Info!
Hast du dich hier im Forum schon etwas umgeschaut? Wenn dein Meerschweinchen wirklich allein lebt, hab ich hier was für dich:

Schau mal rein ;)

LG
Wölfi

• zu großer scheißer Beitrag #4
Hallo

Von meinen 7 Schweinchen kötteln 6 "nomal" viel, nur eine die köttelt doppelt so viel wie die andern und ist kerngesund.

Was heisst denn viel? Was für den einen normal aussieht wirkt für den andern eher viel.
Wenn du bedenken hast, würde ich auch lieber einmal zum TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu großer scheißer

zu großer scheißer - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben