Parasitenalarm :(

Diskutiere Parasitenalarm :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, Habe heute kleine Tiere an den Ohren und an einem Auge meines Kaninchen entdeckt. ( 1 am Auge und 3 am Ohr) Die Parasiten sitzen fest...
  • Parasitenalarm :( Beitrag #1
Hässchen

Hässchen

Hey Leute,

Habe heute kleine Tiere an den Ohren und an einem Auge meines Kaninchen entdeckt. ( 1 am Auge und 3 am Ohr) Die Parasiten sitzen fest wie Zecken aber sind superwinzig. Man erkennt auch nicht das es Tiere sind. Habt ihr ne Idee was das sein kann ? Kann ich Zecken ausschließen ? Werde mich morgen Vormittag auch auf zum TA machen müssen,....hoffentlich sind es keine Läuse oder ähnliches o_O

• Parasitenalarm :( Beitrag #2
Ich würde neben Zecken auch auf Haarlingen tippen,obwohl die sich nicht in die Haut versetzen.

Berichte Morgen bitte mal was der TA gesagt hat,würde mich interessieren. :)

• Parasitenalarm :( Beitrag #3
wenn sie so klein sind, können es auch zeckennymphen oder larven sein, da wird nur der der ta helfen können

• Parasitenalarm :( Beitrag #4
Was war es denn? ;)

Thema:

Parasitenalarm :(

Parasitenalarm :( - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...

Neueste Beiträge

Oben