- Ist ihr zu warm? Beitrag #1
Nephilim
- Punkte Reaktionen
- 3
Hey ihr Lieben. Ich beherberge seit ca 2 Wochen eine Zwerghamsterdame, die wohl anfangs Milben mitgebracht hat, die wir dann mit dem TA zusammen dagegen behandelt haben (Advocate).
Nun faellt mir heute auf, dass Kirby sehr warm zusein schein. Sie liegt im Heu und knabbert dran.. oder schlaeft an die Glasscheibe gepresst.
Ansonsten scheint sie wirklich fit zusein. Sie rennt in ihrem Rad, laesst sich Mehlwuermer schmecken und streicheln :clap:, und sie benutzt ihr Sandbad.
(was mir auch noch auffaellt ist, dass sie viel trinkt und viel urin abzusetzen scheint...außerdem, dass sie immer umfaellt, wenn sie sich hochstreckt -das schiebe ich aber auf ihren Gleichgewichtssinn...-.
Ist ihr zu warm? Kennt ihr solches Verhalten von euren Hamstern?
Was kann ich fuer sie tun?
Liebe Grueße
Ps: Fotos folgen noch ^^
Nun faellt mir heute auf, dass Kirby sehr warm zusein schein. Sie liegt im Heu und knabbert dran.. oder schlaeft an die Glasscheibe gepresst.
Ansonsten scheint sie wirklich fit zusein. Sie rennt in ihrem Rad, laesst sich Mehlwuermer schmecken und streicheln :clap:, und sie benutzt ihr Sandbad.
(was mir auch noch auffaellt ist, dass sie viel trinkt und viel urin abzusetzen scheint...außerdem, dass sie immer umfaellt, wenn sie sich hochstreckt -das schiebe ich aber auf ihren Gleichgewichtssinn...-.
Ist ihr zu warm? Kennt ihr solches Verhalten von euren Hamstern?
Was kann ich fuer sie tun?
Liebe Grueße
Ps: Fotos folgen noch ^^