Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlafpositionen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben,
also das Katzen oftmals merkwürdige Positionen beim schlafen einnehmen, ist ja allen bekannt. Aber wie um alles in der Welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafpositionen... Beitrag #1
Pommes11
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
also das Katzen oftmals merkwürdige Positionen beim schlafen einnehmen, ist ja allen bekannt. Aber wie um alles in der Welt kann man denn SO in Ruhe schlafen???
Das kann doch nicht gemütlich sein!! :shock: :mrgreen:
Das muss Yoga für Fortgeschrittene oder so sein :lol:. Pine schläft oder döst übrigens IMMER so:
Schlafpositionen... Beitrag #4
bounty89
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Titus ist auch schon seitdem er klein ist ein Freund ungewöhnlicher Schlafposititionen...
Schlafpositionen... Beitrag #5
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
öhm..jaaa. Ich weiß, jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich lass einfach Murmel sprechen:mrgreen:
Schlafpositionen... Beitrag #6
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wie kann man nur auf die Idee kommen dass das nicht bequem sein könnte? :mrgreen:
Schlafpositionen... Beitrag #7
Pommes11
Punkte Reaktionen
0
Gemütlichkeit liegt wohl im Auge des Betrachters :mrgreen:
Ich persönlich würde mir dabei jegliche Knochen brechen. :lol: Und das betrifft alle Fotos, die ich hier gesehen habe.
Schlafpositionen... Beitrag #8
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
@ Sumo: es ist ein weiterverbreiteter Irrglaube, daß es sich bei Deinem ersten Foto um einen Blumenkasten handeln könnte - in Wahrheit sind das natürlich Katzenbettchen!
Schlafpositionen... Beitrag #9
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ja das ist mir auch schon augfefallen :mrgreen: Drum sind da jetzt mittlerweile auch keine Kräuter mehr drin, sondern Katzenminze und Katzengras, das können sie ruhig plattliegen und nebenbei ein bisschen knabbern :roll:
Zuletzt bearbeitet:
Schlafpositionen... Beitrag #10
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Haha das ist ja köstlich!
Mein Hund macht das auch!
Schlafpositionen... Beitrag #11
C
charliegoesraawr
Punkte Reaktionen
0
Filou hab ich mal so schlafend im kratzbaum vorgefunden:
Schlafpositionen... Beitrag #12
Maische
Punkte Reaktionen
1
irgendwie erwische ich sie nicht, wenn sie so lustig schlafen, aber trotzdem mal ein paar Fotos.:roll:
Schlafpositionen... Beitrag #13
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Maische, das im Waschbecken ist ja herrlich!! Das hat Ferdl angeblich auch gemacht, als mal Handwerker hier waren und mein Papa die Katzis also ins Badezimmer gesperrt hat - leider kann er (also mein Papi) mit meiner Kamera nicht umgehen...
@ Desiree: Den Hund im Blumenkasten will ich bitte sehen!
Schlafpositionen... Beitrag #14
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Schlafpositionen... Beitrag #15
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das Bild von den dreien ist ja auch der Hammer. :mrgreen:
So liegt Tommi andauern im Waschbecken. Geh ich ins Bad kommt er rein. Merkt er ich will ihn nicht streicheln, legt er sich ins Waschbecken. Manchmal ärger ich ihn auch und mach wasser gaaaanz paar tropfen an. Dann ist er immer stinkig, aber bleibt trotzdem drinnen.:lol:
Schlafpositionen... Beitrag #16
M
Mi_Ma
Punkte Reaktionen
0
eure Katzis sind der Hammer... die weisse katze im weissen Waschbecken hat mich grad richtig umgehauen :clap:
muss auch mein Senf... ähm ne meine Bidler dazugeben:
(Mit dem Bauchmuster muss man ja angeben)
(Mia wurde nach der Farbe des Kratzbaums ausgesucht:mrgreen
Schlafpositionen... Beitrag #17
Maische
Punkte Reaktionen
1
*Mi Ma wieder vom Boden aufhelf*:mrgreen:
Die untere Katze ist ja auch lustig. Als wenn sie eine Diva ist & die Nägel gemacht haben will:lol:
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe
unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds.
Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo,
Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten.
Daher...