Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort

Diskutiere Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort im Archiv Forum im Bereich Community; Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
  • Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
tami1.jpg

Halli Hallo, ich bin die liebe Tami!

Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder? Damit kann ich super gut hören … und das sag ich jetzt nicht so daher … Die Tierschützer von der Tierhilfe Antalya sagen, dass ich total schnell lerne – klar mit meinen Ohren kann ich ja auch alles gut verstehen
lougth.gif

Wer mir ein neues Zuhause geben will, muss sich auf gaaanz viel gute Laune gefasst machen.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören SPIELEN, SCHMUSEN, KUSCHELN, SPIELEN, SCHMUSEN, KUSCHELN, naja, und natürlich ESSEN! Gut, ab und zu halt ich auch mal ein Nickerchen, keine Angst, dann habt Ihr auch ein bisschen Pause!

Mit meinen Hundekumpels, die hier mit mir Leben, verstehe ich mich richtig gut, eine Ausnahme bilden da dominante Hündinnen – ich mag es einfach nicht, wenn man den Larry raushängen lässt. Manchmal bin ich etwas zickig beim Fressen, aber ich habe auch immer einen gesunden Appetit.

Wer mir immer gut gelaunten Schmusebacke ein neues Zuhause geben möchte, melde sich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin, die kann Euch alles Wichtige über mich erzählen.

Vorab kann ich Euch aber schon mal sagen, dass ich im Februar 2010 geboren bin, eine Schulterhöhe von ca. 58 cm (Stand September 2011) habe und sofort zu Euch ziehen könnte. Natürlich bin ich dann bereits geimpft, gechipt und kastriert und garantiere Euch, dass ich als immer gut gelaunte Hündin Euer Leben bereichern werde!

Ich freue mich auf Euch, Eure Tami!

Kontakt:
Uschi Burghausen
Tel.:02203-921282
Mobil: 0178- 7912929
[email protected]

tami2.jpg
tami3.jpg

Thema:

Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort

Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort - Ähnliche Themen

Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Halli hallo, ich heiße Shania und bin eine kleine, süße Mixhündin, im Oktober 2011 geboren, geimpft, gechipt und werde noch kastriert. Ich...
Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
Rain – Mischling (Hündin) – geb. September 2011 – ausreisefertig September 2012, Türkei: Mein Name ist Rain, hallo. Ich bin im September 2011 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Früher lebte ich auf der Straße in der...
Gina – Mischling (Hündin) – geb. April 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Gina, im April 2010 geboren und ein wirkliches Herzele, sagt zumindest mein Pflegefrauchen. Ich lebte als Welpe auf der Straße...
Oben