- Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort Beitrag #1
Tierhilfe Antalya
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf!
Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und meine geschätzte Schulterhöhe beträgt 60 cm.
Ich wurde in der Türkei auf der Straße von einer lieben Frau gefunden. Nun lebe ich bei meiner Pflegemama Angelika von der Tierhilfe Antalya, aber ehrlich gesagt würde ich es schöner finden, wenn ich eine eigene Familie hätte. Deswegen mache ich mich jetzt auf die Suche nach einer netten Familie, die mich nie wieder im Stich lässt.
Trotz meines Schicksals bin ich eine liebe, fröhliche, verschmuste aber auch eine sehr temperamentvolle Hündin. Ich gehe auf jeden Menschen freundlich zu und lasse mich gerne streicheln. Wenn man mich anspricht und sich mit mir beschäftigt kann ich sogar lachen und bin total glücklich, allerdings kann es auch schon mal sein, dass ich vor lauter Freude einen umwerfenden Charakter habe. Natürlich muss ich noch eine Menge lernen, vom Hundeeinmaleins habe ich noch keine Ahnung.
Ich wünsche mir eine Familie die viel Zeit für mich hat, unbedingt auch jemand, der mit mir Sport betreibt. Ich möchte ausgelastet werden und versuche meinen Menschen zu gefallen, achte sehr auf sie. Anderen Hunden gegenüber bin ich sehr freundlich gesinnt.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, wenn ich bei Dir einziehe. Hast Du noch eine Ecke auf Deine Sofa frei? Dann schnell zum Telefon und nach Amy erkundigen! Ich freue mich schon!
Kontakt:
Uschi Burghausen
Tel.:02203-921282
Mobil: 0178- 7912929
[email protected]