Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort

Diskutiere Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
  • Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
Amy1.jpg
Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf!

Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und meine geschätzte Schulterhöhe beträgt 60 cm.

Ich wurde in der Türkei auf der Straße von einer lieben Frau gefunden. Nun lebe ich bei meiner Pflegemama Angelika von der Tierhilfe Antalya, aber ehrlich gesagt würde ich es schöner finden, wenn ich eine eigene Familie hätte. Deswegen mache ich mich jetzt auf die Suche nach einer netten Familie, die mich nie wieder im Stich lässt.

Trotz meines Schicksals bin ich eine liebe, fröhliche, verschmuste aber auch eine sehr temperamentvolle Hündin. Ich gehe auf jeden Menschen freundlich zu und lasse mich gerne streicheln. Wenn man mich anspricht und sich mit mir beschäftigt kann ich sogar lachen und bin total glücklich, allerdings kann es auch schon mal sein, dass ich vor lauter Freude einen umwerfenden Charakter habe. Natürlich muss ich noch eine Menge lernen, vom Hundeeinmaleins habe ich noch keine Ahnung.

Ich wünsche mir eine Familie die viel Zeit für mich hat, unbedingt auch jemand, der mit mir Sport betreibt. Ich möchte ausgelastet werden und versuche meinen Menschen zu gefallen, achte sehr auf sie. Anderen Hunden gegenüber bin ich sehr freundlich gesinnt.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, wenn ich bei Dir einziehe. Hast Du noch eine Ecke auf Deine Sofa frei? Dann schnell zum Telefon und nach Amy erkundigen! Ich freue mich schon!

Kontakt:
Uschi Burghausen
Tel.:02203-921282
Mobil: 0178- 7912929
[email protected]

amy4.jpg

Thema:

Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort

Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort - Ähnliche Themen

Shania – Mischling (Hündin) – geb. Oktober 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Halli hallo, ich heiße Shania und bin eine kleine, süße Mixhündin, im Oktober 2011 geboren, geimpft, gechipt und werde noch kastriert. Ich...
Rain – Mischling (Hündin) – geb. September 2011 – ausreisefertig September 2012, Türkei: Mein Name ist Rain, hallo. Ich bin im September 2011 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Früher lebte ich auf der Straße in der...
Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort: Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012: Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe...
Oben