Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort

Diskutiere Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
  • Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
Marla Tanzmaus2.jpg
Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja, manchmal tanze ich vielleicht schon, denn wenn ich mich freue, tanze ich immer wie wild hin und her!

Ich bin eine junge Hündin, geb. im November 2010, und kenne noch nicht so viel auf dieser Welt. Früher lebte ich mit einer Gruppe von Hunden auf der Straße in der Nähe von Antalya, doch ich durfte in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya ziehen.

Ich bin eine sehr umgängliche Hündin, liebe nichts mehr als spielen und schmusen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super gut und auch Katzen habe ich hier bereits kennengelernt. Na ja, vom Benehmen eines guten Hundes trennen mich noch einige Übungseinheiten, aber wissbegierig und neugierig wie ich nun mal bin, bekommen wir das doch ganz sicher zusammen hin! Wenn ich erst weiß, was ich machen soll, na, dann tue ich das natürlich auch. Meine neue Familie soll doch stolz auf mich sein!

Ich bin ein mittelgroßer Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm, damit Ihr wisst, wie groß mein Körbchen werden muss.

So, nun musst Du nur noch sagen:
Wow, ist das nicht eine hübsche und elegante Maus!
Schon packe ich meine Koffer und bin schnell bei Dir! Ich kann nämlich ab Februar 2012 zu Dir reisen.
Natürlich bin ich entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert wenn ich meine Reise antrete!

Kontakt:
Doris Steg
Tel. 02252-8368721
[email protected]

oder

Kontakt:
Ute Dürer
Tel. 0171 – 516 32 89
[email protected]

Marla Tanzmaus3.jpg
Marla Tanzmaus4.jpg
Marla Tanzmaus1.jpg

Thema:

Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort

Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort - Ähnliche Themen

Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012: Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe...
Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen: Hallöchen, man nennt mich Elina und vielleicht haben Sie schon von meiner Mama (die Dame mit den schönsten Füßen der Welt J) und meiner...
NOTFALL, verliert seine PS!!! Camo – Mischling (Rüde) - geb. März 2010 – Pflegestelle bei Dortmund: Halli Hallo in die weite Welt! Ich heiße Camo! Ich bin ein im März 2010 geborener, kleiner Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich bei meinen...
Tami – Mischling (Hündin) – geb. Februar 2010 – ausreisefertig sofort: Halli Hallo, ich bin die liebe Tami! Und wie Ihr seht, sind meine Ohren irgendwie schneller gewachsen als ich … Aber sieht doch lustig aus oder...
Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Oben