- Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012 Beitrag #1
Tierhilfe Antalya
- Punkte Reaktionen
- 0

Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben.
Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe Antalya fand mich als Baby mutterseelenallein und krank im Wald bei Antalya. Ich war geschwächt, mein Immunsystem angegriffen und ich hatte einen Pilz. Natürlich brachte mich meine Pflegemami sofort zu einem Tierarzt. Wie sich herausstellte, hatte ich nicht nur den Pilz sondern auch eine versteckte Nervenstaupe. Ich zucke nun etwas mit meinem rechten Vorderbein.
Jetzt ist das Alles schon viel besser, nur manchmal falle ich durch meinen leicht tollpatschigen Gang auf, und die Reste von dem blöden Pilz sieht man noch, das wird aber bald vollständig verschwunden sein. Aber ansonsten bin ich ein völlig normaler junger Hund, der sich auch nach einer Familie und einem eigenen Zuhause sehnt.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und ich spiele sehr gerne. Meine Pflegemama sagt, ich sei eine echt freche Nuss.
Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie, die mich liebt so wie ich bin. Bitte geben Sie mir eine Chance, damit ich nicht mein ganzes Hundeleben ohne eine Familie verbringen muss, nur weil mein Gang manchmal nicht Laufsteggerecht ist!
Ich freu mich auf meine eigene Familie!
Finja
Kontakt:
Ute Dürer
Tel. 036781-252597
Handy 0171 – 516 32 89
[email protected]
oder
Kontakt:
Doris Steg
Tel. 02252-8368721
[email protected]