Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012

Diskutiere Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben. Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe...
  • Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012 Beitrag #1
Tierhilfe Antalya

Tierhilfe Antalya

Punkte Reaktionen
0
TurkeiMaiJuni2012teil2700.jpg
Hallo ich bin die süße Finja, geb. im Januar 2012 und eigentlich schon gar nicht mehr am Leben.
Warum? Meine Pflegemami Sabine von der Tierhilfe Antalya fand mich als Baby mutterseelenallein und krank im Wald bei Antalya. Ich war geschwächt, mein Immunsystem angegriffen und ich hatte einen Pilz. Natürlich brachte mich meine Pflegemami sofort zu einem Tierarzt. Wie sich herausstellte, hatte ich nicht nur den Pilz sondern auch eine versteckte Nervenstaupe. Ich zucke nun etwas mit meinem rechten Vorderbein.

Jetzt ist das Alles schon viel besser, nur manchmal falle ich durch meinen leicht tollpatschigen Gang auf, und die Reste von dem blöden Pilz sieht man noch, das wird aber bald vollständig verschwunden sein. Aber ansonsten bin ich ein völlig normaler junger Hund, der sich auch nach einer Familie und einem eigenen Zuhause sehnt.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und ich spiele sehr gerne. Meine Pflegemama sagt, ich sei eine echt freche Nuss.

Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie, die mich liebt so wie ich bin. Bitte geben Sie mir eine Chance, damit ich nicht mein ganzes Hundeleben ohne eine Familie verbringen muss, nur weil mein Gang manchmal nicht Laufsteggerecht ist!

Ich freu mich auf meine eigene Familie!
Finja

Kontakt:
Ute Dürer
Tel. 036781-252597
Handy 0171 – 516 32 89
[email protected]

oder

Kontakt:
Doris Steg
Tel. 02252-8368721
[email protected]

Thema:

Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012

Finja – Mischling (Hündin) – HANDICAP – geb. Januar 2012 – ausreisefertig ca. September 2012 - Ähnliche Themen

Marla Tanzmaus – Mischling (Hündin) – geb. November 2010 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin Marla Tanzmaus! Warum ich diesen Namen habe weiß ich auch nicht, weder sehe ich aus wie eine Maus, noch tanze ich, oder? Naja...
Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen: Hallöchen, man nennt mich Elina und vielleicht haben Sie schon von meiner Mama (die Dame mit den schönsten Füßen der Welt J) und meiner...
NOTFALL, verliert seine PS!!! Camo – Mischling (Rüde) - geb. März 2010 – Pflegestelle bei Dortmund: Halli Hallo in die weite Welt! Ich heiße Camo! Ich bin ein im März 2010 geborener, kleiner Mischlingsrüde. Derzeit lebe ich bei meinen...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...
Oben