Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras

Diskutiere Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage: Wie wächst eigentlich die Lilaeopsis Tenellus? schnell in die breite bzw. Höhe? Über Antworten würde ich mich freuen.
  • Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras Beitrag #1
A

Aquanaut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Wie wächst eigentlich die Lilaeopsis Tenellus? schnell in die breite bzw. Höhe?
Über Antworten würde ich mich freuen.

• Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras Beitrag #2
Bei gutem Dünger, Pflege, viel Licht und Dünger und Sandboden bildet sich ein max. 10 cm hoher Teppich.

LG
fischfan

Thema:

Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras

Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben