stubenreinheit

Diskutiere stubenreinheit im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich hab mal ne Frage: Werden Kaninchen generell immer stubenrein wenn man ihnen eine Toilette anbietet oder sind es nur die ausnahmen...
  • stubenreinheit Beitrag #1
whitetiger355

whitetiger355

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mal ne Frage: Werden Kaninchen generell immer stubenrein wenn man ihnen eine Toilette anbietet oder sind es nur die ausnahmen?

Viele Grüße

Katharina

• stubenreinheit Beitrag #2
Also es sind eher die Ausnahmen die nicht stubenrein werden... Die meisten sind auch im Freilauf stubenrein. Im gegensatz zu Meeris sind sie keine Nestbeschmutzer

Thema:

stubenreinheit

stubenreinheit - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben